Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mila123   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2016 11:46
Dieses Bild habe ich vor acht Jahren angefangen zu zeichnen, immer mal wieder weiterbemalt und schließlich digital beendet. Ich hoffe es gefällt euch, ich habe lange Zeit dafür gebraucht (besonders digital war das echt schwierig zu detailieren) und mir liegt dieses Bild sehr doll am Herzen. Es ist in meinem Ordner eines der ältesten Bilder :)

LG Mila
Themen:
Gefühle, Surreales

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-01T10:19:15+00:00 01.01.2017 11:19
Hey!

Ich finde es schade, dass du kein Kommentar da drauf bekommen hast!! Ich finde es richtig schön und richtig einfallsreich. Mit dem Gesicht und der Nase. Aus dem Gesicht kommt was raus oder versteckt sich hinter dem Gesicht. Das Gesicht wird in das Meer reintauchen, wo die bunten verschiedenen Formen herrschen. JAAA!! ich denke immer wieder, dass die Nase das Auge von dem Gesicht ist. Die Farben die du genommen hast, sind richtig angenehm und jede Farbe hamoniert zueinander.
Das du so lange dafür gebraucht hast, das kann ich vorstellen. Deine Formen schmelzen auch mit einander. Also richtig interessant.

So hoffe, dass der Kommentar dir gefallen hat. :)

Lg Nutty
Antwort von:  Mila123
27.01.2017 16:42
Hey!
tut mir leid für die lange Antwortzeit, aber ich danke dir für die ehrlichen und netten Worte! Da freue ich mich sehr! Liebe Grüße