Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mila123   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2016 01:43
Ich benutze gerade Gimp 2... Habt ihr Vorschläge, welche Programme noch gut sind? Denn ich möchte mich gerne weiterentwickeln... Lg Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2016-11-15T23:52:21+00:00 16.11.2016 00:52
Es gab mal einen Weblogeintrag mit diversen Zeichnerprogrammen aufgelistet... ich finde ihn nicht mehr. Schade.

Na jedenfalls kannst du mit Gimp2 doch schon super umgehen. Also mir gefällt dieses sehr weich gehaltene Bild.
Schöner Kontrast zwischen Haaren und Fischschwanz, also diese leuchtenden Farben :)
Und der Fischschwanz mit diesem bunten Schuppenmuster ist dir auch sehr gut gelungen.
Einzig an der Anatomie musst du noch arbeiten. Hier passen Hals, Schultern und Brüste so gar nicht mit dem restlichen Körper zusammen.
Zum Üben kann man immer gut von anderen Bildern abzeichnen, um ein Händchen dafür zu bekommen :)
Antwort von:  Mila123
17.11.2016 17:39
Vielen Dank für dein Kommentar und deine Tipps! Da freu ich mich drüber ;)