Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muraki_Kazutaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2012 17:43
Die kleinere von den beiden Pfeifen war ein Geschenk für Joshua und die größere benutze ich aktuell für mein Fei Long Cosplay.
Joshua hat auch das erste Foto gemacht ^^

Allerdings plane ich sie auch für ein Oriya-Cos zu benutzen, wenn das Cosplay tatsächlich noch ausgeführt wird. Daher auch die YnM-Serienzuordnung.

Dafür dass die Dinger eigentlich pisseinfach sind, haben sie viel zu lange gedauert und wurden zwei Tage vor der Hanami begonnen (oder so).
Meine hat auch während des Transportes einen kleinen Riss gekriegt, weil ich keine Schachtel in der Größe habe. Damn.
Themen:
Yami no Matsuei, Cosplay-Accessoires, Finder

Materialien:
Bambus, Modelliermasse/Fimo, Acryllack matt schwarzrot (eigene Mischung), schwarz, rot, Acryllack Gold-Metallic,Sprühlack hochglanz, schmale weiße Kordel

Dauer:
Zu lange.. da ist ne Menge Handschliff drin den man im Endeffekt überhaupt nicht mehr sieht. Und Proxxon auch x.x

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-17T15:14:49+00:00 17.07.2012 17:14
ich bin begeistert :D
sieht einfach nur klasse aus *-*