Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muraki_Kazutaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 09:29
Tja...
Im King of Swords Arc tragen sie ja Hemden mit Umschlagmanschetten sowie den passenden Knöpfen dazu. Die Referenzen dafür sind immer rar gesät. Schade.

Ein kleines Geschenk an Shinichi_Kudou für ihr Tsuzuki-Cosplay.
Da die Verschlusstechnisch eher schlecht sind (Draht und Knopf) lasse ich sie nochmal neu anfertigen, aber aus Neusilber. Oder so.

Die Referenz die ich hier angebe ist nicht diejenige, die ich für die Anfertigung nutzte, sonst wären sie etwas korrekter ^^"

Das Ganze wurde grob per Hand modelliert, dann mit einem Dremel gefräst und geschleift. Allerdings ist es zu klein um viel wegzuschleifen :D
Dremel hab ich nicht mehr, dafür einen Proxxon (mit mehr Möglichkeiten), da fehlen mir aber noch diverse Teile um damit vernünftig zu arbeiten.
Themen:
Yami no Matsuei, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Asato Tsuzuki

Referenz:
http://i1236.photobucket.com/albums/ff454/TheOAO/vlcsnap-2012-05-11-20h52m24s232.png

Material:
Efaplast Light (In rot-glitzer <<"), Acryllack silber, umlackierte Halbperlen.

Dauer :
Was weiß denn ich :D Irgendwann abends gebastelt im Jahre 11

Foto by:
Shinichi_Kudou ... oh Himmel, wie ich die Farbgebung liebe =~=

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-31T13:53:32+00:00 31.05.2012 15:53
oh die sind ja schön