Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NashikoNee   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2020 16:01
Hey Ho :D
Es ist Jahre her, seitdem ich mich mal wieder in Animexx eingeloggt habe und auch wirklich was neues hochlade...Ist halt etwas schwieriger Zeit zum Zeichnen zu finden je älter man wird.
Bei diesem Bild habe ich mir viel Mühe gegeben und da ich mit ClipStudio noch warm werden muss und mir die richtigen Werkzeuge für mich noch zusammen stellen muss, wird sich die Art und Weise meiner Coloration/ Lineart ändern.
Bleibt gespannt :)
Ich würde mich auf Tipps zu ClipStudio freuen ;)
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare