Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NashikoNee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 09:35
Hey ihr Lieben ^^
Hab mal wieder versucht mich digital zu verbessern xD
und zu diesem Bild habe ich zwei speedpaints einmal die skizze und die Lines und im zweiten die Colo ^^

https://www.youtube.com/channel/UCV3q_NbjTOQxh0TcWWiI-ag <----- der youtubekanal von mir und Mizudori ^^
Dieser Kanal ist als Collab entstanden und wir laden dort speedpaints hoch ^^ checkt ihn mal aus ;)

Lg ^^
Themen:
Foxboy, Kimono

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-22T18:02:26+00:00 22.02.2016 19:02
Das sieht sehr hübsch aus! ^__^
Der Kimono sieht wirklich schön aus! :)
Tolle Farben! ^^
Antwort von:  NashikoNee
22.02.2016 20:22
vielen Dank*-*
Von:  Neoks
2016-02-22T09:20:22+00:00 22.02.2016 10:20
Hey,

mir gefällt der Kimono und die Ohren der Figur. Was man meiner Meinung nach noch verbessern könnte wären auf jeden Fall der Hintergrund, der Schweif/Schwanz und die Schriftrollen. Besonders die Schriftrollen würden super aussehen wenn die "Schrift" darauf echter aussehen würde. Am besten suchst du dir eine passende Geschichte, wählst eine kleine Schriftgrösse, rasterst die Ebene & benutzt das Verkrümmen Werkzeug um den Text s zu verformen das er zur Schriftrolle passt. Ich glaube dadurch würde es um einiges echter wirken.

Die Idee des Hintergrunds ist eigentlich nicht schlecht, doch würde ich Farben besser finden, die die Figur vom Hintergrund mehr abheben würden.

Beim Schwanz finde ich, fehlt mir einfach ein wenig das Gefühl von Fell. Ich glaube das könnt ihr noch besser!
Antwort von:  NashikoNee
22.02.2016 16:10
Vielen Dank für die tolle Kritik ich werde sie auf jeden Fall zu Herzen nehmen *-*^^
Es freut mich immer so sehr wenn sich leute wirklich ernsthaft mit meinen bildern auseinandersetzen und mir gute tipps geben können ^^:D
vielen lieben dank °w°
Antwort von:  Neoks
22.02.2016 16:18
Sehr gern :)