Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minato_March   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2016 10:41
Mein erstes Fanart zu Steven Universe. Hatte schon länger vor, zu Lapis etwas zu zeichnen aber die Inspiration hat mich erst mit dem Lied "You can now let go" der Band "We are temporary" erwischt ♪ Das Lied passte für mich einfach zu Lazuli, wie sie tief im Ozean stetig um die Oberhand kämpft, um Malachite dort festzuhalten. Wenn jemand Lust und Muse hat, man kann sich das Lied auf Youtube anhören (https://www.youtube.com/watch?v=4efGQgC5pd4).

Danke für's Vorbeischauen ~
Verwendete Referenz:
Habe mich an den original Charakterdesigns der beiden orientiert.

Themen:
Steven Universe

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Malachite, Lapis Lazuli

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare