Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minato_March   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 01:48
Das ist Natsu, mein Hauptcharakter für meinen geplanten Webmanga. Ich hoffe, dass das Ganze so funktioniert, wie ich mir das vorstelle; habe zwar die Programme dafür, kann damit aber noch überhaupt nicht umgehen xD Natsu ist im Manga Studio 4 entstanden und da das liebe Programm mitten in der Kolo mal eben schnell abgeschmiert ist, hat sie jetzt "nur" einen aus dem Programm entliehenen Hintergrund :>

Sie ist, von der Skizze bis hin zum Finish, komplett mit Manga Studio gezeichnet.

Danke für's Reinschauen :>

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Benni-san
2016-10-25T13:39:58+00:00 25.10.2016 15:39
Das ist ziemlich gut gelungen, ich arbeite nie mit Computer^^'. Aber ist Natsu nicht ein Name für Jungs(#FairyTail)? Und noch ein kleiner Tipp: bei Mädchen zeichnen viele, ich eingeschlossen, die Nase nur als kleinen Punkt oder so ähnlich ein. Aber sieht trotzdem gut aus. Und ist das pinke am Mund eine geplatzte Kaugummiblase? XD Die Colo ist auch ganz gut, aber dass irgendwie nur das eine Bein schattiert wurde, ist etwas irritierend^^'. Die Idee, den Charakter knallbunt und den Hintergrund schwarz/weiß zu machen, muss man auch erstmal haben. Alles in allem ein gelungenes Bild ;)
Antwort von:  Minato_March
26.10.2016 17:14
Also zuerst mal Danke (Mama hat mich gut erzogen ♪) :D Und Natsu geht eig für beides, ich kenn ihn sogar mehr von Mädels ^^ Also geht auf jeden Fall für beide Geschlechter :3 Und jaaa das ist ein geplatzter Kaugummi :D Am PC ist das viel schwieriger als per Hand x'D Danke für die Kritik, das mit den Schatten werd ich beim nächsten Mal auf jeden Fall berücksichtigen :3 Dankeschööön :D :3
Antwort von:  Benni-san
27.10.2016 16:32
Ah okay, ich kannte Natsu NUR von Fairy Tail und hab den Namen sonst nie gehört :') aber wenn du es weißt, dann ist gut. Und ich kann mir schon vorstellen, dass das am Computer schwer ist, auch wenn ich sonst IMMER traditionell und NIE am Computer zeichne (hab weder Programm noch Grafiktablett :,)), dafür bin ich auf meine Zeichnungen trotzdem stolz. Und freut mich, dass mein Lob und Kritik hilfreich waren ^^. Ich bin sicher, du schaffst das nächstes Mal!