Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Tam--   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 20:53
Endlich mal wieder etwas von mir^^

Ich hab den Kimono ohne Vorlage gemalt- weiß also weder ob er stimmig ist noch ob er recht gebunden ist Oo... *hust*

Wenn es falsch ist, dann nehmen wir einfach an, die symphatische junge Dame hat von tuten und blasen keine Ahnung XD

Hintergründe machen mir derbe Probleme... das sieht man auch denke ich^^

Die Outlines hab ich absichtlich teils retuschiert ^^°
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Skizze, Computer koloriert

~*~Dank an~*~:
Mein hase, ohne sie hätt ich das Bild net einscannen können öö'

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilsnight
2008-11-23T18:00:06+00:00 23.11.2008 19:00
war nicht rechts gebunden, wenn man das als Zeichen der Trauer getragen hat? Oder bei Verstorbenen?
Naja, zum Glück sieht die lebendig aus ^^

Aber das Muster des Kimono gefällt mir.
Und die Frisur *grins*