Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Tam--   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 16:12
Hm ok... sie sieht aus wie eine Transe... ganz ehrlich Oo... war aber mein erster Versuch mit Vorlage... deswegen soll man bitte nachsichtig mit mir sein ~,~

Und ja ich beherrsche den Photoshop noch nicht mal annähernd XDD

Mit dem ganzen Verzierungskram gefällt mir das Bild aber i-wie

Ein bisselchen wirkt se wie ne Ravnos... deswegen die Maskerade Zuordnung XDD
Eien kleine Zigeunervampiress *lach*

Über Kommentare würde ich mich freun oo
Abgezeichnet: http://gallery.emilieautumn.de/displayimage.php?album=5&pos=7
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, World of Darkness

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zzLeenchen
2008-08-22T12:59:16+00:00 22.08.2008 14:59
Hi, wunderschöne bilder hast du hier!!!
würd dich deshalb gerne in unseren zirkel einladen wenn du ein bischen lusst auf erotik hast^^
sag bescheid.
liebeslob*^-^
Von: abgemeldet
2008-04-04T16:33:16+00:00 04.04.2008 18:33
Wow...echt ein super Bild :) Bin beeindruckt... *fav*
Von:  Meneryn
2008-03-26T15:58:50+00:00 26.03.2008 16:58
Im großen und ganzen sieht das Bild recht hübsch aus, aber es ist nun doch ein wenig unsauber gezeichnet worden. Die Colo selbst ist gut geworden, aber ungleichmässig. Das hättest du also besser hinkrigen können, finde ich, denn man sieht das du es kannst. Im großen und ganzen aber sehr schön ;)

Ach ja, was ich noch erwähnen wollte, du sagst sie wirkt wie eine ravnos? ich hatte sie für eine rosentucke (also toreador) gehalten, als ich die einteilung sah *hust* *hofft nicht geschlagen wird deswegen*
Von:  Hepho
2008-03-24T22:54:54+00:00 24.03.2008 23:54
Die warme Farbgebung ist sehr atmosphärisch. Die Rot- und Gelbtöne auf der Haut wirken gut. Du hast bei der Haut viel mit dem Weichzeichner gearbeitet, oder? Lass ruhig mitunter ein paar kantige Schatten, zum Beispiel am Hals unterhalb ihres Kinns oder unter den Achselhöhlen.
Die Idee, dass sich an ihrem Hals direkt unterm Kinn die belichtete Haut des Dekolletees spiegelt, ist gut. Die Spiegelung wäre zwar nicht so stark und der Hautton entsprechend dunkler, aber es ist ein schöner, wohlpositionierter Akzent.
Die Schatten des Kleides unter ihrer Brust verwirren mich ein wenig – durch das Schwarz sieht es fast aus, als schmiegte sich der Stoff zwischen die Brüste. Das dunkle Rot, das du für den Übergang gewählt hast, hätte an der Stelle den Stoff fließender erscheinen lassen.
Ihr Gesicht ist sehr schön gearbeitet. Sie sieht entspannt und zufrieden aus, gleichzeitig hat sie viel Sexappeal. Außerdem hat das Bild eine gewisse Dynamik, als hätte sie soeben ihren Kopf beim Tanzen geworfen und jetzt schmiegen sich die Haare wieder um ihr Gesicht. Dein Stil zu colorieren gefällt mir jedenfalls sehr gut! ^^

LG
Headphones
Von:  Unmei
2008-03-24T15:17:41+00:00 24.03.2008 16:17
wunderschön