Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaosengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2005 12:49
*reinkuller* Ja mal wieder was neues von mir.
Wieder mal ne kleine Übung von mir, hab mal versucht was realistisches zu malen, ohne schwarze OL. Hoffe es ist mir einiger Maßen gelungen. Dem ein oder anderen mag das Bild vielleicht bekannt vor kommen, ich hab mich an einem Foto von Raymond Angeles orientiert. Bin am Ende aber doch ganz schön von der Vorlage abgewichen, wie ich finde.
[+]
- Haare
- Der Gesichtsausdruck
[-]
- das Fenster ( -.-")
- der Schatten
- Lichtreflex im Haar

So das sind so die Sachen die mir ins Auge gefallen sind. wenn ihr noch Fehler seht oder überhaupt ^^ Ich freu mich immer über sinnvolle Kommentare!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-05T19:25:32+00:00 05.06.2005 21:25
HEY..ich kann GARNICHT realistischer...freu dich!
Xd~~
Ausserdem find ich da das Fenster toll,dass du beh findest...weil ich garkeine "Dinge" malen kann.
Von:  Pixelflocke
2005-01-22T17:55:59+00:00 22.01.2005 18:55
ja, also der Schatten gefällt mir auch nicht so richtig, wie du ja selbst schon geschrieben hast .. aber ansonsten *wowowow* .. ist echt genial geworden .. ^__^ *alle däumchen hoch* .. ich bin total begeistert *.*

*flausch* die TInKa
Von:  HasiAnn
2005-01-22T17:48:17+00:00 22.01.2005 18:48
wahnsinn ich bin begeistert!!!!
das pic find ich echt gut gelungen
warum warst 'n du dienstag net da?!?!? *traurig guck*

=)
Von: abgemeldet
2005-01-21T20:30:23+00:00 21.01.2005 21:30
is sehr schön gemacht, mit farben kann ich nich so besonders umgehn. die pose is cool. öh..bei meinem kommentar fehlt der zusammenhang.. dann.. mir gefählt dein bild jedenfalls sehr gut! :) weiter so!