Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vergaenglich   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2010 08:46
DAS Bild ist für OnePieceFreak15 's Wettbewerb.
Man sollte ihren eigenen One Piece Charakter auf Papier bringen.

Erst war es nur eine Kritzelei mit vielen Fehleren, die mir aber am Ende richtig gut gefallen hat. Natürlich sind immer noch Fehler drin, aber das stört mich nicht mehr.
Ich mag ihr Outfit! :D
Es sollte eine Taillenhose sein, ich hoffe man erkennt es. Die Gute ist ein wenig zu lang geworden.
Außerdem sollte sie entschlossen aussehen, das hab ich doch eig ganz gut rüber gebracht, oder? XD
Achtet nicht auf die Schuhe... das sollte ich auch wirklich mehr üben.

Ich hoffe es gefällt dir OnePieceFreak15! :D
Ich habe noch ein Bild gezeichnet, aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr, vllt lad ich es doch hoch oder ich zeichne ein Neues, Mal sehen. :)
Themen:
One Piece, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Kommentare:
gebe ich gerne zurück. :]

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Porzellanprinzessin
2010-11-16T19:00:14+00:00 16.11.2010 20:00
Ich mag deinen Chara.
Du hast hier schon viel besser die Schatierungen gemacht, als bei deinen Vorherigen Bildern, da kann man richtig die Tiefe sehen und die Verbesserung ^^
Den entschlossenen Blik hast du auch gut hinbekommen ^^
Bei den Schuhen geb ich dir recht, die sind..naja..einfach auch zu klein geraten.
Ich mag ihr Oberteil und die Hose ^^
Ihre Haare erinnern mich aber ein bisschen an Maren xP xD
Den Glanz im obenern berreicht finde ich gut, die darunterliegenden Glanzhaarpartien sind meiner meinung nach aber etwas zu stark.

SO..jetzt hast du ein sprachlich komisches verfasstes kommi xD
Von:  OnePieceFreak15
2010-11-16T15:59:01+00:00 16.11.2010 16:59
hey^^
danke fürt die teilnahme
sassi sieht gut aus^^ ich find die augen und ihre haare total toll und auch ihr gesichtsausdruck^^
iost dir echt gut gelungen
Von: abgemeldet
2010-11-16T12:30:54+00:00 16.11.2010 13:30
Hübscher Chara :)
Sie sieht echt toll aus.