Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vergaenglich   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2010 10:41
Hihihihi, ich hab's vollendet. :D
Ich liebe Bon Curry, er ist so mega lustig! Ich musste einfach eine KakaoKarten mit ihm drauf anfertigen.

Ich hab' mir ein paar OnePiece Folgen angeschaut, weil ich unbedingt wissen wollte wer diese Boa Hancock ist &da ich das dann wieder so lustig&spannend fand hab ich weiter geschaut &TADAAAA~ -> Da taucht der Gute doch glatt wieder auf. :P &ich mag seine japanische Synchro 1000x lieber als die Deutsche. (&Choppers Stimme ist auch so unglaublich niedlich *____________* ♥ )

Natürlich hat mein Scanner wieder das Hellegrau geschluckt...
Aber ich mag's trotzdem, würde auch gerne tauschen. :]

Jeder, der mir ein Kommi macht, bekommmt natürlich auch Eins zurück. ;D
Verwendete Referenz:
Kleidung

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mr. 2 / Bon Kure

Zeit:
ca. 2Stunden

Besitzer:
Keiner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2010-11-12T18:49:23+00:00 12.11.2010 19:49
waah, der ist doch genauso geil wie Ivankov XD Tunten an die Macht!!!

Ich kenne Scanner :( Ich verfluche sie. Die Farben sind nie so schön wie in der Realität.

Dein Bild find ich supi!Du hast wirklich das gesamte Bild vollständig mit Farbe bedeckt, das ist immer am schönsten :)

Anmerkung: Viel zu wenig Kommentare hier.
Von:  Black_Star
2010-11-08T15:51:34+00:00 08.11.2010 16:51
PS: du brauchst mir kein Re Kommi geben nur weil ich die Karte Toll find ^^'
Wenn jemand meine Bilder Kommentiert soll er dazu nicht verpflichtet sein

(Sorry fürs doppel Kommi i hab des eine zuspät gesehen)
Von:  Black_Star
2010-11-08T15:49:50+00:00 08.11.2010 16:49
Ja die Karte is ja geil! XD
es gibt viel zu wenig Bon-Chan Bilder hier!
seid den Neueren Folgen feier ich den eh so doll XD

Du hat ihn klasse getroffen auch mit der Silhouette unten gibs den ganzen noch mal son besonderen Bon Touch.