Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2011 10:12
Mein Beitrag zum Doujinshi von Crisis_Noi.
Ich mag ihren Chara, er ist toll und hübsch und einfach super . :3
Um so mehr Spaß hat es gemacht ihn zu zeichnen. Aber noch viel viel mehr Spaß hat ich am Hintergrund. Dabei war vorgegeben von der lieben Noi die Punkte Nacht, sowie Wüste. Wolla! Da ist es und meiner Erachtung das Beste am Ganzen. Hätte beinahe nur den Hintergrund hoch geladen weil er mir so gefällt, hihi.
Darius, also der Chara, ist aber auch ok so. Das einzige wo ich wirklich einmal mehr üben muss sind .. HÄÄNNDDEEE D: aarrr… Immer noch das Grauen für mich…

Ich hoffe das es dir liebe Noi gefällt und du damit zu frieden bist, hab mich auch versucht an die Farben zu halten. Vielleicht zeichne ich ja mal wieder was von dir, mal sehen wie ich Lust und Laune dazu hab. ^^

P.s.:
Lest ihren Douji!!!
Und macht Komis!!!
Ò_ó

Noi´s Douji:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/437757/44226/
Deviantart (für bessere Quali):
http://jureko.deviantart.com/gallery/#/d4ghhgp

~~~~~~~~~~
Darius Melwer - Crisis_Noi
Art - Jureko (me)


Ist dem Dōjinshi "Iron Feathers" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Chara von Crisis_Noi

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe

Titel:
Noi´s Douji Name :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crisis_Noi
2011-11-20T14:16:23+00:00 20.11.2011 15:16
Aaaahhhhhhhhhh!
*Qietsch*
*freu*

Oh mein Gott, weisst du dass ich dich gerade mal liebe! =>.<=
Ich liebe diese Farben... *.*
Also Vorgaben hast du meine Erwartungen erfüllt, nein du hast sie sogar übertroffen! :D
*freu*
*Grinsend im Kreis lauf*

Also ich weiß nicht was du hast, aber Farben hast du doch eigentlich sehr gut getroffen. Sein Blond geht so oder so mehr in die grünstichige Richtung. :3
Dieser Mond im Hg.... *q*
Und ich liebe den Sternenhimmel! :D
Also ich kann mich absolut nicht beschweren. :3
Farben sind stimmig, Atmosphäre spricht an und es passt einfach alles super zusammen.
Ich liebe einfach gerade mal dein Bild und deshalb kommts auch in die Favo-Liste. :D

Lg das Noi
PS: Hab ich schon erwähnt dass ich die Sanddühnen mit den Pflanzen auch liebe?
Von:  Vida
2011-11-18T10:38:27+00:00 18.11.2011 11:38
Ein tolles Bild. Die Farben sind sehr stimmig. :-)