Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2011 13:26
Das Bild ist alles andere als perfekt. Angefangen bei den total verkorksten Händen, bis hin zu den Proportionen von Takts Körper. Epic Fail xD
Zudem war es nicht einfach sein Rider Anzug zu zeichnen, es gibt zwei verschiedene! D:
Ich hab mich letztendlich für den Roten entschieden weil ich davon die bessere Rückenansicht hatte. Leider sind die Schulterschützer komplett verhauen und kommen dem Original gar nicht nahe. Auch das Colorn war nicht gerade angenehm von dem Ding, man kann es kaum glauben aber letztendlich stecken da 15 rot Töne drin! Plus die ganzen Schattierungen und Lichtpunkte. Was für eine Arbeit…

Bei Kurama war es einfacher, schon weil er nichts aufwendiges dran hatte. Seine Kleidung habe ich aber absichtlich abgewandelt. Mir gefällt das Outfit viel besser ohne diese weiten weißen Ärmel. Das einzige wo ich ein klein wenig verzweifelt war ist dieser Vogel auf der Brust. Schon weil es im Original nicht deutlich zu erkennen ist was es genau ist. Erst nach längerer Suche und mit Hilfe war dann am Ende klar das es wirklich ein Vogel ist. Ich musste ihn aber trotzdem am Kopf abwandeln etwas, es hätte sonst sehr dumm ausgesehen drauf.

Zum Hintergrund, es war von Anfang an klar das es so werden sollte. Eigentlich war ein zweiter normaler Mond noch auf Kuramas Seite geplant, das sah aber grässlich aus. Darum blieb es dann einfach bei dem roten auf Takt Seite.

Schade das die beiden sich nie wirklich mal begegnen können, es wäre bestimmt interessant zu sehen ob sie sich verstehen würden. Was ich aber von Takt Seite aus irgendwie bezweifle xD

Und gegen das verpixeln:
http://jureko.deviantart.com/art/Red-or-Blue-262318370

~~~~~~~~~~
Kurama - Yuu Yuu Hakusho © Yoshihiro Togashi
Takt - Scared Rider Xechs © Red Entertaiment / Story Rider
Art by Jureko (me)
Verwendete Referenz:
Takt und sein Rider Outfit ...die aus dem Kopf zu zeichnen wäre etwas schwer xD"

Themen:
Yu Yu Hakusho, männlicher Charakter, Crossover

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Youko Kurama/Shuichi Minamino

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare