Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MairaMegaira   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2016 10:33
Awwww...ich konnte nicht anders als diese Scene zu zeichnen<3
Die Vorstellung wie Vegeta Taro auf den Arm nimmt, das Baby seinen Finger mit der kleinen Faust festhält und sich mit dem kleinen Schweif an ihn klammert ist einfach zu goldig!!!!
Ich hoffe ihr habt es euch genauso vorgestellt XD
Und bevor die Frage kommt: Nein, sie sind nicht im super-Modus!
Die Haare sind bloß noch nicht ausgemalt, ja, das Bild ist noch nicht ganz fertig, soll es farbig werden?
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Vegeta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luiako
2016-07-14T21:49:35+00:00 14.07.2016 23:49
Awwww >////< Ich habe mich ja sofort in dieses Bild verliebt und bitte ich würde es so gerne farbig sehen. *lächelt*
Und vielen lieben dank, für dieses tolle Bild. Es ist so wahnsinnig schön *verliebt ist*

Lg Luiako
Antwort von:  MairaMegaira
15.07.2016 15:27
Freut mich das es dir gefälld! *grins*
Wenn du mich so lieb darum bittest, dann mach ich es doch gern farbig <3
Immer wieder gern,
Lg (Miel)Tokage XD
Antwort von:  Luiako
15.07.2016 15:36
Das wäre schön ^^
Danke, danke, danke *sich total freut*