Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MairaMegaira   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2016 02:51
Sasuke als Kind in Farbe.
Ich habe ihn ein wenig vom Bild (Link) abgeändert, er sieht jetzt etwas gemeiner aus...nicht unbedinkt Absicht, sieht er trotzdem noch süß aus? was meint ihr? ^ ^
Abgezeichnet: http://img.animemanga.de/fanfic/characters/96430/complete/4841.jpg
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2016-09-22T12:20:11+00:00 22.09.2016 14:20
ja schaut er. die fiesen sind so viel besser
Antwort von:  MairaMegaira
22.09.2016 15:44
wie kommt es eigentlich immer dazu das man die Bösen attraktiver findet? *lach*
Von:  engel_jacky
2016-05-07T13:48:29+00:00 07.05.2016 15:48
Ach Gott ist der süß! <333 *sich verliebt hat* Ich bin ein sehr sehr großer Fan von Sasuke und Itachi und ich liebe dieses Fanart soo sehr! Klar sieht er ein wenig gemein aus, aber ich finde das macht seinen Charme aus.^^ *ihn liebt* <33
Antwort von:  MairaMegaira
13.07.2016 20:55
Oooo jaaa...süß bleibt er allemal <3
schön das dir dieses Fanart gefälld XDDD
Von:  Spyair
2016-02-02T15:32:39+00:00 02.02.2016 16:32
Auch wenn Sasuke nicht gerade zu meinen Lieblingen gehört find ich dein Bild echt schön ~ du hast ihn sehr gut getroffen :)
Ich mag seinen Blick und vor allem die Coloration gefällt mir sehr. Das mit den Schatten und dem Licht hast du wirklich gut hin bekommen <3
Mach weiter so ;P
Liebe Grüße Spyair
Antwort von:  Spyair
02.02.2016 16:41
achso villt. das noch als kleinen Hinweis wenn du dein Bild bei den Themen bei Anime noch mit unter "Naruto" einordnest sehen es wahrscheinlich mehr Leute als allein in der Einordnung beim Mangaka ~ natürlich nur als Ratschlag wenn du das willst ;D