Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelmoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 09:32
Ein kleines Fanbild.
(ich habe als thema "Magi" genommen auch wenn es eigentlich "Sinbad no bouken" sein sollte, aber das gabs nicht zur auswahl ^^ )

Sinbad und Reha (anmerkung: mein OC) sind in Immuchakk unterwegs um das Dorf anzusehen. Später kommt Hinahoho um die beiden für das Abendessen abzuholen.

Reha: *bemerkt Hinahoho* Oh Sinbad, Hinahoho ist gekommen *zeigt auf Hinahoho*

gibt sonst nicht viel hierzu zu sagen ^^ hab mir bei den Hintergründen sehr viel mühe gegeben und bin sehr zufrieden :D
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sinbad

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  F31
2015-08-28T11:28:39+00:00 28.08.2015 13:28
Uuhhhh ich bin ja auch ein Riesen Fan von Magi xDD
Mir gefällt das Bild ganz gut uns ich mag ihre Kleidung total!
Auch die Farben und SchattIrrungen hast du ganz gut getroffen.
Welches Programm hast du denn verwendet, denn wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf, solltest du vielleicht die ein oder anderen Ränder einhalten, da bist ein wenig drüber gewesen.
Aber hey du hast ja keinen Doujinshi in deiner Galerie, hast du dich vielleicht mal selbst an sowie versucht, denn ich kann mir vorstellen, dass du das auf jeden Fall hinkriegst!
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei![/ur]
Antwort von:  Engelmoon
05.09.2015 17:23
Danke dir sehr! freut mich das es dir gefällt. ^_^

ich habe Paint tool sai zuhause mitdem ich auch nir arbeite. Bin aber auch nach 3 jahren nutzung immer noch anfängerin mit dem programm. (kommt vermutlich auch davon das ich eine gehackte version habe und deshalb einige macken hat xD )

Nein Dojinshi habe ich (noch) nicht da ich selbst noch etwas üben muss um das richtig hinzukriegen. aber du has mich auf eine idee gebracht das ich als übung machen könnte :D