Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelmoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2014 13:31
Ein bild das ich kürzlich gezeichnet habe, weil ich wieder in Digimon-Stimmung bin xD
Reapmon (rechte Figur: von Digimon Fusion) und Raibumon (Linke Figur; sie ist eine Art Digimon OC von mir selbst)
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-06-29T19:30:34+00:00 29.06.2015 21:30
Hey^^

Die beiden Digimon gefallen mir sehr gut besonders deinen Oc finde ich super gestaltet.
Erinnert mich ein wenig an einer Harpye was ziemlich cool ist muss ich sagen
Die Schatten sind auch gut gesetzt mach weiter so.

gruss sayu


„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Engelmoon
01.07.2015 19:52
Danke dir sehr :) ja die inspiration kam auch von harpien. war schon immer recht von diesen kreaturen inspiriert :D

und freut mich dass dir das bild allgemein gefällt ^^
Von:  Elidibus
2015-06-25T21:24:33+00:00 25.06.2015 23:24
Eine wirklich schöne und saubere Zeichnung. Die Linien sins sehr suber gezogen und auch die Koloration ist sehr schön erarbeitet. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄