Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kishaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 14:04
hab lange fürs Bild gebraucht aber ein Chaot bleibt Chaot...>__>° wenn ich mir so all die fanarts anschaue..man man man...soviel Detail krieg ich nie auf die reihe!! ich bin viel zu ungeduldig *heul* und wenn irgendwann der Tag kommen sollte und ich mal etwas zufriedener mit einem Bild von mir werde sollte, dann werd ich wohl mit einem Bein schon im Grabe stehen...Heul!! total depression. egal jetzt das sind 2 Charas von einer Story von mir. hab jede menge schwarzweiss-Illus von den beiden. farbig sind die kaum aufgetreten...das will ich ändern also in nächster zeit gibts die beiden häufiger zu sehen...farblig XDD aber sollte doch eher wieder mit Copics arbeiten...wenn ich mir das ergebnis anschaue...jüddele
Bin wieder weg...demnächst kommen schönere Bilder! ich werd mich bemühen >_<°°
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

zufrieden:
Karis Augen, und Calls Haare ;__;

nicht zufrieden:
alles andere.....

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamandra
2008-09-21T17:34:04+00:00 21.09.2008 19:34
du weißt ja, das ich deinen stil wirklich sehr mag *-*~
(Darum seh ich auch jetzt erst deine neuen bilder *drop*)
mir gefällt das bild sehr.
ich mag die coloration
und die composition
was mir auffällt, ist, das ihre hand etwas arg klein ist^^;

lg salamandra
Von: Sephiroths_Angel
2008-08-16T17:50:15+00:00 16.08.2008 19:50
Eeeeeeendlich mal wieder was Neues von dir. Wurd auch Zeit. ^-~
Du hast echt hohe Ansprüche an dich, aber das muss wohl bei guten Zeichnern so sein. *rofl*
Bild ich mir das ein, oder hast du diesmal die Falten bei den Klamotten sparsamer verteilt als sonst? 0-o? Jedenfalls sieht's super aus. Und die Colo mal wieder.. ahrr.. verdammter Neid. >__<
Von:  Mera1412
2008-08-16T17:46:21+00:00 16.08.2008 19:46
Woah, ich mags total °_°

Und ich finde, du hast zu wenig FANs...was soll das *grummel*...Ich kann es einfach nicht glauben, dass du nur paar Kommis abbekommst...du verdienst deutlich MEHR...kan doch net angehn..

MEHR KOMMIS BITTE!!!
Von:  Menolly
2008-08-16T16:08:33+00:00 16.08.2008 18:08
Woooooah! *____* Das Bild ist so cool!

Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, du hast einen Riesensprung gemacht, was Illus angeht. Hier stimmt wirklich alles: Anatomie, Pose, Blick! Krass! Ich liebe auch die Mode, die du zeichnest! Auch die Farbigkeit ist besser geworden. Die Schatten und der Faltenwurf sind erstklassig. Allein der Kontrast hätte besser sein können, d.h. das Schwarz z.B. ist nicht wirklich schwarz... Alle Farben sind ein wenig gräulich... Aber das ist eine Frage der Nachbearbeitung, nach dem Scannen. Man merkt, dass du damit noch nicht allzuviel Erfahrung hast. Aber das kommt schon. Technisch und Ausdrucksmäßig kann man wirklich nichts aussetzen. Großes Lob!!!

Menolly
Von: abgemeldet
2008-08-16T12:48:43+00:00 16.08.2008 14:48
Alson ich finde das Bild echt schön und bin glücklich, wieder ein Bild von dir zu sehen. <3
Das Mädel sieht so hübsch aus, die ist mir auf Anhieb sympathisch - bitte zeichne sie irgendwann nochmal oder verbaue die beiden doch in eine Geschichte! :D
Von: abgemeldet
2008-08-16T12:37:11+00:00 16.08.2008 14:37
Dein Stil ist total schöööööön
*schwärm*
Gefällt mir total!
Die Charas sehen super aus! Der Ramen gefällt mir auch sehr gut!
Mach weiter so! ^.~
Von: abgemeldet
2008-08-16T12:27:04+00:00 16.08.2008 14:27
Also ich finde es ist sehr gut gelungen!
Die Klamotten was das Mädchen anhat finde ich auch voll süß!
Und die Haare...*schwärm*
Da gibts echt nix dabei auszusetzen!
*favo mach*