Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kishaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2008 13:24
Hi allerseits!
Fantasy-ader von mir begann gestern wieder zu pochen was das zeug hält..und da dachte ich warum zeichneste nichtmal wieder n kleines träumelbild... Man ich könnt jetzt n Buch zu diesem Bild schreiben..es inspiriert mich unheimlich...Abgesehen von dieser Unmengen Fehler die ich immer mache...finde ich das Bild...nach meinen Massstäben gelungen...;__;?? oder nicht?? keine Ahnung... Auf jeden fall ist das meine Süsse Kairi..Jaaaa Hauptchara von meiner neuen Story... jut sie liegt da friedlich in ihrem Bette als die Blume neben ihrem Nachttisch aufblüht und diese kleine Elfe rausfliegt...Kairi ist noch etwas verträumt und streckt die Hand nach ihr aus...wobei sich das Elfchen sanft auf ihren Finger "landet" sie berührt sie nur leicht... Die Elfe/Fee kam ja aus dieser Lilaroten Blume und weil kairi selbst mit ihren haaren und Augen dieser Blume ähnelt hat sich die Elfe neugierig zu ihr gebeugt..ansonsten wär sie wohl aus dem fenster auf und davon geflogen XDD...jaa für kurze Zeit darf Kairi die Fee bewundern...danach fliegt sie wieder weg...aber wie man sieht sind da noch viele Blumen die noch erblühen werden also wird Kairi versuchen möglichst immer dabei zu sein wenn sie erblühen...XDDD Ich wollte Kairi selbst auch einen Nichtmenschlichen Schimmer verpassen...durch die Augen z.B ich weiss nicht obs geklappt hat... Mir gefällt das Bild trotz Fehler, trotz mangelndem talent, trotz schlechter Qualität.... habet erbarmen das erste mal ist dies wieder der Fall....kann mich gar nicht erinnern jemals zufrieden gewesen zu sein..>__>° natürlich bin ich es wieder nicht..aber weniger als sonst XDDD
Hoffe es gefällt euch!....falls etwas stört bitte sagen!


EDIT: eine 6...;____; ich könnte heulen vor Freude!!!! Danke Danke Danke!! Ehrlich!! Normalerweise bekommen immer die Leute eine 6 die ein extrem gelungenes Bildhochgeladet haben und die 6-geberPersonen aus purem NEID diese Note abgeben....*HACH* ich bin so gerührt!! Danke nochmals!! Meine erste 6 überhaupt...ein Grund zum feiern..ich hatte mir das so gewünscht! Das zeigt doch dass ich mich verbessere oder? ok! Ich nehme mir vor das nächste mal sogar noch besser zu zeichnen...vielleicht bekomm ich dann noch mehr 6en?? YEHAA!!!XDDDDD*auf dem Boden roll* *lach*
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
alles mögliche

Zeit:
ca. 4-5 Stunden???? weiss gar nicht... vielleicht sogar mehr...X_x

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boerb
2009-04-29T20:41:43+00:00 29.04.2009 22:41
Du hast diue Haare wunderschön coloriert! *_*
Die LIppen mag ich auch XD.
Von:  Blackftw
2008-02-03T01:11:15+00:00 03.02.2008 02:11
das bild ist wirklich schön geworden ^^
ich mag die haare

hm.. was mir aufällt ist dass ihr zeigefingernagel zu weit in unsere richtung zeigt
wenn man die handhaltung nachmacht *schäm*
ist das wirklich schwer sowas hinzukriegen o.O
aba wer achtet schon auf sowas... na ich ^^"

bye
Von: abgemeldet
2008-01-22T18:13:58+00:00 22.01.2008 19:13
ach ,ich wünschte ich könnte so gut zeichnen...;__;
wunderschönes bild!!!
einfach nur traumhaft!!!!
Von:  Mizzy
2008-01-20T16:05:46+00:00 20.01.2008 17:05
woww
wunderschön
ich liebe es
Von:  Vision
2008-01-17T20:29:25+00:00 17.01.2008 21:29
en traum ...ich bin voll fääään <3333333333
Von:  _susi-chan_
2008-01-15T16:46:13+00:00 15.01.2008 17:46
tol gezeichnet
die farben sind sehr hübsch
und dann diese süße elfe
Von:  -Kokoro-
2008-01-15T16:22:11+00:00 15.01.2008 17:22
hi mei süsse!!*.* das bild is wirklich wunderhübsch geworden!! ich LIEBE ihren mund!!! Und die verträumten augen! und die haare sind eh hamma */////* die fee is so zart und leuchtet richtig! Also echt top! Einziges Manko: ich find das hellblau von dem tuch irgendwie unpassend zu der restlichen schönen farbenkombi ;__;
Von: abgemeldet
2008-01-15T16:02:00+00:00 15.01.2008 17:02
boah.. ist das tolll
so zart!!
es ist einfach traumhaft... im wahrsten sinne des wortes.. es verleiten nämlich zum träumen!

sehr sehr schööööööööööön!
Von:  MiZz_Delicius
2008-01-15T13:58:04+00:00 15.01.2008 14:58
Uii das ist aber hübsch geworden !! Die Colo sieht einfach super aus !!*staun* So kräftige schöne Farben...Die kleine Fee ist ja sOo süüüß,und die Haare von Kairi sehen bezaubernd aus ^.~
vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei *1geb*
Von: abgemeldet
2008-01-15T13:56:35+00:00 15.01.2008 14:56
da fehlt ein finger ^^
trotzdem seeehr schönes bild,
vorallem die haare =)