Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ligula   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2015 08:49
Mein erster Beitrag zu einem Wettbewerb (yay endlich :D)

Ich hab den Oc Buruma von carom gezeichnet wie sie am Motor eines Luftschiffs rum schraubt, hoffe sie gefällt ihr. Zuerst wollte ich eigentlich Griselda zeichnen, die ist mir aber 2x misslungen und ich hatte echt kein Bock sie nochmal zu machen also hab ich mich für Buruma entschieden. Ich bereue es nicht die Frisur hat nämlich sau viel Spaß gemacht xD.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  carom
2015-02-23T17:38:22+00:00 23.02.2015 18:38
Ich finde das Bild ist dir dafür um so besser gelungen gerade die Details sind sehr ansprechend und ich freu mich über noch eine Buruma im Wettbewerb. ^^ 
LG Carom <3
Antwort von:  Ligula
23.02.2015 20:56
Danke :). Nicht wundern wenn die Farben etwas blass aussehen, dass liegt am Scanner. Ich hab versucht es ein bisschen nach zu bearbeiten, das Original ist von den Farben aber ein bisschen satter (vllt. liegt dass aber auch nur an meinem Monitor ^^)
Antwort von:  carom
23.02.2015 21:36
Okay ich freu mich schon wenn ich das original in den händen halte. :) Soll ich dir schon mal meine Adresse schreiben ?
Antwort von:  Ligula
24.02.2015 21:02
Ja, wär super dann kann ich es ja schon mal abschicken und muss keine Angst haben dass ich es versehentlich kaputt mach xD. Schick mir einfach ein ENS-Nachrichten-Ding :)
Von:  Loki
2015-02-23T15:21:33+00:00 23.02.2015 16:21
Ich finde es total cool wie du die Zahnräder, und die Technik hinbekommen hast. Obwohl ich kein besonders großer Freund von "korrekter" Anatomie oder Perspektive bin, würde ich da noch etwas dran arbeiten - besonders was den Unterkörper angeht. Aber ansonsten finde ich sehr detailreich und schön gelungen. :)
Antwort von:  Ligula
23.02.2015 17:34
Danke :D. An der Anatomie werd ich natürlich noch arbeiten, komplette Körper zu zeichnen ist irgendwie nicht so meine stärke, aber ich geb nicht auf xD.