Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ligula   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2015 21:32
Eine Meerjungfrau in meinen Lieblingsfarben für die tolle SakuraFlower, hoffe die Karte gefällt ihr.

Hat echt viel Spaß gemacht es zu malen, zwar ist es schade dass die Kette in ihrer Hand so untergeht, aber da bin ich glaub ich selbst Schuld wenn ich die Haut so bunt mach. Außerdem hätte ich die Fische nicht unbedingt Blau malen sollen, aber egal, ist eh zu spät xD. Naja ich sollte allgemein Üben, vor allem wenn es um Lichteinfall geht und Ohren und Bildaufbau, ach was solls eig. alles xD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katapao
2015-02-16T19:39:15+00:00 16.02.2015 20:39
Ich find die Fische sammt farbe sehr süß!
Antwort von:  Ligula
17.02.2015 14:15
Danke :D