Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2008 12:12
Spontan noch ein Bild für den Fanart-Kalender-Wettbewerb
Hat zwar alles andere als Gewinnpotenzial, aber ich mags trotzdem irgendwie.
Besonders den Himmel ^^ (auch wenn der Himmel vom Stil her nicht so wirklich zum Rest des Bildes passt.)
Rechts ist es irgendwie ein wenig leer, ich wusste nur nicht, was ich da sonst noch hinmachen soll Oo
Egal XD

Es sieht irgendwie so aus, als würde Aiko die Strohrolle (wie nennt man die Dinger eigentlich? oÔ) entlang laufen.
Naja... Eigentlich soll es ja so sein, dass Aiko versehentlich ihren Luftballon losgelassen hat und ihm dann hinterher springt. Dummerweise hat sie vergessen, dass es da vor ihr ab geht, weswegen Yuki versicht sie noch fest zu halten.

Nicht gerade das kreativste und vor allem sind besonders die Outlines schlampig gemacht und die anatomischen Fehler kann man schon nicht mehr zählen, aber ich finds trotzdem süß XD

Morgen gehts auf die Hochzeit meiner Kusine (2. Grades) *_*
Ich hoffe die Ehe dauert länger als die ihrer Schwester (2 Jahre. Fette kirchliche Hochzeit in Weiß feiern und's dann nicht durchziehen ~_~)
Ich freue mich aber total drauf, diese Famile feiert immer die größten und tollsten Familienfeste.
Wir gehen erst in die Kirche mit Festkleidung und danach ziehen wir uns alle um und gehen in eine Rockerkneipe XDD
... da fällt mir noch ein.. Ich weiß gar nicht was ich da anziehen soll... Mein Ärzte-Shirt, Rock am Ring oder was stink normales Oo ... oder mein Akte X T-Shirt, auf dem auf der Rückseite fett FBI drauf steht XD

YATTA!
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Medium:
Photoshop

Zeit:
Zwei/drei Tage... also immernoch viel zu lang für so ein Ergebnis *seuftz*

Achja:
Eigentlich wars ja als Aquarellbild gedacht, aber irgendwie fehlen mir die Farben -.-

Und?:
So als Miniaturformat finde ich das Bild richtig toll. Nur dieser riesige knallrote Ballon sticht so heraus XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romy
2008-08-17T14:21:01+00:00 17.08.2008 16:21
oh,ich finds süß! <3
okay,wie du schon gesagt hast,dass Aiko den Strohballen da runterläuft,passt nicht so ganz xD,aber ich mags! ^^
besonders den Himmel! *___*