Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2008 20:17
Der Typ hat mir 'ne Menge Kraft und Nerven geraubt und mich regt es auf, dass ich immernoch viel zu lange für so ein relativ einfaches Bild brauche. Andere bekommen das selbe Ergebnis innerhalb einer Stunde hin.

Wie auch immer.
Für den Fireangels-Tassendruck-Wettbewerb

Will mir ohne die Swirls fast wieder besser gefallen, aber nachdem ich allein Stundenlang dafür gebraucht hab die Teile zu erstellen, hab ich sie erstmal dringelassen >D

Ich hoffe er gefällt
Ich geh' nochmal 'ne Runde pennen...
Schönen Tag noch

EDIT: die Runde ist ein wenig ausgeartet -.-
Un 10 hab ich mich nochmal hingelegt, um kurz vor 17 Uhr bin ich aufgewacht. So'n Mist aber auch...
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Tage -_-"

Medium:
Photoshop

Musik:
Irgendein LastFM-Teil von irgendwem

Und?:
Ich hab gestern versucht mit Penspinning anzufangen XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-09T13:19:43+00:00 09.08.2008 15:19
Eigentlich gut
ABER
die sagten man muss die eigenen Maskottchen der Fireangels Leute nehmen
also die haben vier, zwei MAenner zwei Frauen.

Die muessen genau das Tragen was sie immer tragen und sie muessen ihre Fluegel haben
Dein Kerl mag ich aber auch ^_-
Von: abgemeldet
2008-08-06T15:06:53+00:00 06.08.2008 17:06
Uh! Der is ja richtig sexy geworden! xDDDDD

Ich mag seine Pose sehr! Die is schön und ganz und gar nciht steif! ^~^
Vorallem wie er den fuß verdreht gefällt mir!
Die Hose is spitzenmäßig geworden. Sehr schön durchdetailliert! ^^
Auch sein Blick ist der wahnsin! *___*
Das einzige was mir nicht so sehr gefällt ist, dass er so dürre aussieht. Aber das ist Ansichtssache.

Die colo ist dir sehr schön gelungen! Keine Angst: Die Mühe hat sich wirklich MEHR als gelohnt! ^^
Wundervoll!
Und auf die Swirls kannst du stolz sein! Die sind auch genial. ^^ Ich mag sie sehr! x3
Von: abgemeldet
2008-08-05T19:08:09+00:00 05.08.2008 21:08
wahhhh >.<
das Bild sieht dem, das ich grad für den WB mache, extrem ähnlich!
soll heißen auch kerl ohne hemd in jeans in ähnlicher pose...
ich hoffe es is ok wenn ichs trotzdem hochlade...
zum bild:
sehr geil.
besonders die Hose ist wundervoll detailliert, gerade was die colo angeht. und mir gefällt, das es kein magerbishounen ist, wie man sie häufig antrifft.
die schatten im gesicht sind toll!
und die komplizierten swirls...hammer.
ich hätte vielleicht andere farben genommen, das ist aber geschmackssache.
megageile boxershorts *hrhr*
kopf möglicherweise etwas klein, sonst aber anatomisch prima.
sehr lecker <3
*konkurrenzdenken*
na toll, so gewinn ich nie...
egal.
und irgendwie ist die rechte hand toll
*hände ums verrecken nich kann*
Ich liebe die Nähte und den Knopf!
wunderbar weiche, flüssige schatten. die arbeit hat sich gelohnt!
bist mein favorit für thema 1!
;D
lg
Neko