Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThePaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 21:07
Ich bin verdammt vernarrt in NBC Hannibal und passend zu meinem Will musste nun auch ein Hannibal her. Außerdem finde ich seine Anzüge immer ziemlich stylisch :D
Als kleine Referenz hat mir ein Foto von Mads Mikkelsen gedient, da er (meiner Meinung nach) ein ziemlich markantes Gesicht hat.
Themen:
Hannibal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hannibal Lecter

Unterthemen:
Hannibal (NBC)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-08-23T23:27:40+00:00 24.08.2019 01:27
Oh, wow! Was für ein tolles Motiv! Auf sowas muss man erst mal kommen, die ganzen Details finde ich sehr kreativ. °-° Die ganze Pose und Aufmachung des Bildes finde ich echt gelungen, und wie er da so steht, scheinbar total entspannt mit geschlossenen Augen, aber natürlich mit Blut überall - herrlich. :D Einfach sehr passend. Gefällt mir mega! *-*
Von:  DrLecter
2015-10-22T16:09:17+00:00 22.10.2015 18:09
Wow, dein Fanart gefällt mir wirklich gut! Die Komposition ist sehr stimmig und die Coloration ist dir auch sehr gelungen. :) Ich würde mich über weitere Hannibal Fanarts von dir freuen. Definitv meine Lieblingsserie und auf Animexx gibt es kaum Artwork dazu.

LG DrLecter
Von:  Blutkuss
2015-10-21T11:06:02+00:00 21.10.2015 13:06
Auch hier nochmal xD
Er ist einfach..perfekt...bezaubernd..hinreißend...herzzerfetzend *^*
Das Motiv an sich, die Pose..der verdammte Gesichtsausdruck..einfach wunderschön!

lG Blutkuss