Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThePaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 13:14
Ich liebe Hannibal die Serie (und auch alle Bücher), aber natürlich hat es mir auch Will Graham besonders angetan. Ich könnte die Serie immer und immer wieder schauen und es wird mir nicht langweilig.
Die Zeichnung ist aus einer sehr schnellen Skizze entstanden (und einem Ohrwurm von Herz über Kopf).
Ich musste nichtmal Referenzen nutzen, da ich Will und Hannibal inzwischen schon so 'oft' gezeichnet habe ID
Themen:
Hannibal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Will Graham

Unterthemen:
Hannibal (NBC)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-17T10:03:55+00:00 17.10.2015 12:03
Ich find das Motiv interessant :) kenne die Serie zwar nicht, aber Hannibal ist ja doch der der Menschen gern isst? Daher passt das ganz gut mit dem Herz und dem Gehirn..ich mag die Farben sehr gern..und das mit dem Geweih *_* alles sehr schön...was mich einwenig stuzig macht ist der Körper von ihm,...er sieht an den seiten einwenig breit aus... so alsob er eher etwas dick wäre anstatt trainiert...oder sehe ich das falsch? ^^;
Von: abgemeldet
2015-10-17T09:43:55+00:00 17.10.2015 11:43
Hallo!

Ein sehr interessantes Konzept. Ich musste zweimal hinsehen, ob das Organe sein sollen, weil sie nicht allzu blutig waren und der Gesamteindruck dennoch absolut makaber herüberkommt. Seine friedliche Miene, die unheimliche Gelassenheit ausstrahlt, besticht durch den Spitzbart (irgendwie musste ich an einen der drei Musketiere denken!), und den schön geformten Nasenrücken. Das Gesicht gefällt mir insgesamt auch in den heller ausgeleuchteten Flächen sehr.
Beim Brustkorb fiel mir auf, dass er sehr massiv und gradlinig ist. Vielleicht hätte man auf Höhe der Rippenbögen noch etwas stärker abdunkeln können - andererseits ist es eine Skizze und dafür ist sie schon sehr stark ausgearbeitet. Der Hintergrund ist dank der Zahlen und des Geweihs sehr originell! Schön, dort so starke und kräftige Farben zu sehen.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)