Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayato   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2006 12:50
Das war mehr oder minder ein relativ inspirationsloses Rumgezeichne, aber is immerhin was halbwegs brauchbares bei rausgekommen. Roben sind wunderbar einfach zu zeichnen manchmal ^^ Anfangs war das meiste noch weiß, aber ich hab dann einfach mal ein paar schwarze Flächen eingebaut um Kontrast zu schaffen, und ich denke es is ganz ok geworden. War auch ganz interessant mal wieder back to the roots zu gehen und eine Waffe zu designen (hab ich früher mehr gemacht, aber scho ne Weile nimmer).
Ansonsten hierbei nix besonderes, nix experimentielles, und sicher nix revolutionäres ^^"

Das Bild widme ich hiermit einem Teil der Animexx-FA-Freischalter, passt thematisch irgendwie ^^"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare