Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayato   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2006 12:50
Eine Art Charakterstudie die ich bei einem spontanen Anfall von Kreativität im Stadtpark liegend fabriziert habe (im Liegen kann man übrigens nich wirklich radieren, dazu muss man sich aufsetzen <.<). Der Name ist Jin, weil, naja, kam mir so ^^" Die Hose werd ich mir auf jedenfall mal Nähen, sollten meine Skills dazu mal ausreichen (und mein Geld für Stoff und Farbe), weil die gefällt mir irgendwie ^^
Das Tshirt is ein wenig komisch geworden, wie eine Freundin so schön meinte, es guckt aus wie aus Fimo ^^" und irgendwie hat sie Recht..

PS: damit bei Animexx keiner plärrt hab ich einen Teil des Randes oben abgeschnitten, die Frisur ging bis in den Ringteil des Blockes rein, aber naja, Anzeichen dafür das man tatsächlich auf einen Block gezeichnet hat werden hier ja nicht toleriert ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare