Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayato   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2006 11:31
Mir is eigentlich gar kein Name dafür eingefallen, und ich hatte auch nich wirklich Lust mir was auszudenken, aber ich dachte mir hm, sieht irgendwie ein bissl aus als wärs ein Dämon ^^" Die Rohversion davon (also Pose und Proportionen) hatte ich scho ne Weile, aber ich habs erst vor kurzem konkretisiert und abgeschlossen. Was erwähnenswert is daran sind die sehr experimentiellen Falten bei dem Kleidungsstück, das war so mehr oder minder nach "Hm ich kann keine Kleidungsfalten, probiern wir einfach mal rum" ^^; Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-18T09:48:54+00:00 18.08.2006 11:48
Hey, echt nich schlecht! Mich stören nur die Haare ein bisschen und der rechte Arm. Und bei den Kleidungsfalten da, das is gar nich so schlimm und besser als bei mir! Ich kann die gar nich zeichnen xD Und du hast keine Lust, das Pic irgentwann mal zu colorn? Würde bestimmt sehr niedlich aussehen ^__-