Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayato   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2006 22:53
Kumo no Mukô - Behind the Clouds

nach dem Film den ich grad geschaut hab, und weils irgendwie passt titelmäßig

Mein aktuellstes Werk, inspired by: Eureka seveN (Anime)
Ein Reffer (sic), oder auch nicht, auf jedenfall ein Typ auf einem Board das fliegt

Arbeitszeit war halbwegs in Grenzen für die Outline, kA so ne handvoll Stunden, und für die Colo ein Stück länger, vor allem weil ich ca. auf halbem Wege beschlossen hab doch noch mal die gesamte Outline nachzuziehen.
Die Wolken ham auch ca. 2 Stunden gedauert, aber irgendwie Spaß gemacht, war btw. mein erster Versuch Natur zu zeichnen/malen, und mein erster Versuch in Photoshop was andres zu machn als Colon und Bildbearbeitung.

Farben hab ich mir teilweise von nem Gundam Seed Screenshot geklaut (Kira Yamato), also nur die Haare, Rest is original zamgesucht by me (äußerst geil giftiges grün beim board, sieht man nachdem ichs mit bissl gelb für lichteffekt überlagert hab leider nich mehr so, das hat geleuchtet da hat man scho flecken gesehn wenn man paar sekunden aufs bild gestarrt hat)

Die "Energiewelle" oder whatever is nich so der Brenner geworden, aber da ging mir langsam die Motivation flöten, daher was solls, irgendwann wollt ich au ma fertig werden.

Also dann, kommentiert, oder auch nicht, hoffe es gefällt.

PS: Originalgröße rentiert, da es trotz auf 40% der Arbeitsgröße geschrumpft immer noch ca. 1400x900px groß is

edit: vielleicht noch anzumerken ist das das Bild entstanden ist aus dem Versuch mal perspektivisch zu zeichnen xD" hat wohl irgendwie nich so optimal hingehaun ^^;
Themen:
Eureka Seven

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Colostil:
Cellshading

Zeit (Outline):
~5 Stunden

Zeit (Colo + Background):
~10 Stunden + ~2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watson
2007-05-21T14:19:09+00:00 21.05.2007 16:19
wow! das Bild ist mal echt cool!!!!
Von:  Opus
2006-08-18T12:23:40+00:00 18.08.2006 14:23
ähm...whoa
...ähm
...*1* + fav
Von: abgemeldet
2006-08-15T06:35:09+00:00 15.08.2006 08:35
WOW, einfach klasse da hat sich jeder Stunde gelohnt. Die Wolken sind euinfach der Hammer. Ich kann keine Wolken in Photoshop deswegen beneide ich jeden der das kann... ICh find das Bild echt klasse. 1+favo dann kann ich es mir immer wieder ansehen ^.^

LG Chii


PS: Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ^-^ Würde mich freuen ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=108230
Von: abgemeldet
2006-08-14T22:35:44+00:00 15.08.2006 00:35
boah...ich möchte auch so schöne wolken malen können...*schnief* ich find wolken total schön und fotografier sie auch ständig, aber ich bezweifle das ich sie so schön malen könnte...und der rest ist natürlich auch toll geworden!!!
Von: abgemeldet
2006-08-14T21:05:26+00:00 14.08.2006 23:05
Renton? XD Der vordere Arm ist etwas zu gross, finde ich. Ansonsten echt toll. Ich find diese grüne Spur die immer aus den Boards kommt hast du toll hinbekommen :o Genauso wie die Wolken. Finds sehr gelungen ^^
Von:  yum_yum
2006-08-14T21:02:26+00:00 14.08.2006 23:02
sieht echt cool aus...*o* nedisch sei ^^

drop drop :D

tjoa schö ciao ciao yum yum

ps gegenkommi wäre nett (fals ja bitte net auf das hässlige :DDDDD)