Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dornentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2014 00:38
Heute: Thiefshipping. Ich bin ziemlich glücklich darüber, wie dieses Bild geworden ist, besonders, weil es eines meiner Lieblingspaare ist. ^^ Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryou Bakura, Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2014-04-12T12:51:01+00:00 12.04.2014 14:51
Ich mag das Pairing ja gar nicht, aber wie du es darstellst ist mal wieder klasse :D
Von:  halfJack
2014-02-06T10:05:33+00:00 06.02.2014 11:05
Ich kapier's noch nicht ganz, was Thiefshipping nun bedeuten soll. Dass sie sich darüber streiten, wer oben oder unten liegt? Und gibt es überhaupt andere Beispiele für dieses Shipping abgesehen von den beiden?
Antwort von:  Dornentanz
06.02.2014 16:02
Jetzt wollte ich dir aus mir nicht bekannten Gründen auf Englisch antworten... -.- Die Verflechtungen dieser beiden Charaktere sind ziemlich komplex und bieten eine Menge Stoff. Von Fans wird das ganze aber zumeist auf Kompetenzgerangel und Streitigkeiten reduziert, wer von den beiden weiblicher ist. Dieser Einseitigen Betrachtungsweise, die sich größtentiels auch nicht gut durch das Original begründen lässt, wollte ich in damit Rechnung tragen, nichts weiter. Es geht nicht unbedingt darum, was das Paar ausmacht, sondern eher, was die Fans draus machen, zum Guten oder Schlechten. Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit einem anderen Beispiel meinst; dieser Name ist immer für die beiden reserviert, genau wie Puzzleshipping immer aus Yugi und dem Pharao besteht... Dafür dient sozusagen die Bennenung. Fans lesen doch so ungern Geschichten und lassen sich überraschen.
Antwort von:  halfJack
07.02.2014 13:04
Ernsthaft? Es gibt nur dieses Pairing dazu? Wozu hat das Shipping dann überhaupt eine Bezeichnung? Das ist irgendwie... reichlich... sinnlos? XD
Fans machen schon komische Sachen.
Antwort von:  Dornentanz
07.02.2014 13:58
Ich glaube, du hast das YGO-Shippingsystem allgemein noch nicht verstanden. JEDES Pärchen hat genau einen Namen: Das da oben ist Thiefshipping, YamiXSeto sind Prideshipping, etc. Schau dir doch mal diese nette kleine Liste für einen kurzen Überblick an. ;) http://opaldreamer.deviantart.com/art/Master-Yu-Gi-Oh-Shipping-List-for-Dummies-283565786 Daher kommt die Idee nämlich überhaupt. Ja, Fans machen komische Sachen, in der Tat.
Von:  Midknight
2014-02-05T14:13:01+00:00 05.02.2014 15:13
Man sollte noch "Achtung Suchtgefahr" drunterschreiben XD
Ist find ich ne tolle Idee mit Deinen "Shippings for Dummies". Habs schon ne Weile beobachtet und gaaahahahahah auf die beiden hab ich ja nur gewartet <3

Ich finds gerade schön, dass sie sich beständig drüber kabbeln können wer nun oben liegt. Kann mich selbst nicht wirklich entscheiden wer mir da lieber ist. Einerseits ist Bakura zweifelsohne der.....öhm......weniger weibliche von beiden andererseits..... Little Kuribo hat in seinen Fanfics so ein Talent dafür, Marik plötzlich zum Seme werden zu lassen während Bakura dermaßen überrumpelt ist das er einfacxh mal schmiltzt XD
Aber ich verplauder mich. Ab zu den Favos damit =D
Antwort von:  Dornentanz
05.02.2014 21:36
Die Dinger sind ja ursprünglich für einen (männlichen, heterosexuellen) Kumpel gedacht, der zwar Fan ist, aber diese ganze Shipping geschichte überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da wäre der Hinweis auf Suchtgefahr wohl nicht dem Verständnis dienlich. :D Wenn dir dieses gefällt, wirst du sicherlich auch das nächste mögen. Nun ja, ich denke, wenn Marik da eine Chance haben will, braucht er entweder Unterstützung von Melvin oder er muss den Überraschungsmoment auf seiner Seite haben. Hmmm... sind mir da Fanfics entgangen, die ich lesen sollte? LG Dornentanz
Antwort von:  Midknight
05.02.2014 21:42
ouuuh, da bin ich ja schonmal gespannt drauf *v*

Allerdings, allerdings!
https://www.fanfiction.net/u/134036/Little-Kuriboh
Die hab ich auch erst vor kurzem entdeckt. Besser nicht spät am Abend lesen. Als ich "Censored Town" gelesen hab saß ich bis 5 Uhr morgens noch hier rum. LK schreibt einfach so perfekt. Und Thiefshipping-Yaoi - gerade von ihm - hach, da kann ich mich in Extase quieken <3
Wünsche viel Spaß damit =)
Antwort von:  Dornentanz
05.02.2014 23:15
Wow, Moment mal... LittleKuriboh... Das ist nicht WIRKLICH der LK, oder? Da hat doch nur jemand seinen Nick geklaut. Ich meine, der LK der sich in seinen Videos immer über Fangirls lustig macht, die Fanfics und ähnliches schreiben... Wenn das wahr ist, ist mein Weltbild zerstört. O_o
Von:  Serra
2014-02-01T23:53:42+00:00 02.02.2014 00:53
Haha wie geil ist das denn? XD
Jetzt muss ich mir vorstellen wie die beiden die ganze Zeit darüber streiten, wer nun die Frau der Beziehung ist :DD Passt perfekt XD
Antwort von:  Dornentanz
02.02.2014 01:05
Ich hab nen Favoriten bei diesem Streit. :D Freut mich, dass es dir gefällt.
Antwort von:  Serra
02.02.2014 09:52
Uh echt? Jetzt würde mich mal Interessieren, wer da dein Favorit ist XD
Antwort von:  Dornentanz
02.02.2014 14:04
Ganz eindeutig Bakura, was man auch schon ein wenig an der Zeichnung sieht. XD Der lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Antwort von:  Serra
02.02.2014 14:05
Ja das stimmt. So passt das auch besser finde ich XD Oh das freut mich gerade XD