Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dornentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 23:23
Ein anderes Bild aus der Reihe für einen Freund... Macht wirklich Spaß. Dieses Mal: Prideshipping. Und in Englisch, damit auch mehr Leute den Text verstehen... Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2014-04-12T12:49:18+00:00 12.04.2014 14:49
Auch wieder toll :D

Ich würde vielleicht mal als Tipp anbringen, die Sprechblasen mit nem Tool zu zeichnen. Sieht sicher besser aus, wenn die richtig rund sind und da du sowieso schon am PC arbeitest sollte das eigenltich auch leicht machbar sein ;)

Auch hier wieder toll die Ironie ^^ Playing Cardgames ist schon eine super Umschreibung für gewisse Sachen (aber nein, natürlich werden sie wirklich nur nächtelang Karten spielen).