Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

legi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2006 10:02
Outleines von Katha-cat
Colo von Mir

endlich fertig
ich hoffe es gefällt^^

eigentlich sollten da noch ganz viele Sterne im Hintergrund sein
aber die sieht man nur in der Originalgröße also bitte in Originalgröße an sehen
Abgezeichnet: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/6/910564.gross.jpg
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saskeks
2006-06-25T23:24:42+00:00 26.06.2006 01:24
Vieleicht ein tick zu dunkel aber sonst echt super :)
Gefällt mir gut

Wollte bei dem WB auch erst mitmachen ^_^ hab dann aber doch nen anderen genommen hihi
*dir die daumen drück*

Keksi
Von:  Caya
2006-06-15T08:11:05+00:00 15.06.2006 10:11
Das is süß geworden!*ihres dagegen in müll kloppen könnt*-.-°Na ja,is echt niedlich,nur gefällt mir die Farbe vom Häschen net so,aber das is ja geschmackssache^.~