Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

legi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2006 18:02
hab mall versucht zu zeichnen <.<
man sieht ja was dabei raus kommt
ich sollte es echt wieder lassen
kann es einfach nicht
v.v
*null Begabung hat*

würde mich drotzdem über kommis freuen
Abgezeichnet: Pose
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Zeit:
ich hab an dem Bild fast 3 Wochen gesessen

Zufrieden?:
ne -.-

Colo:
Wird es nie geben XD will eh keiner sehen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2006-06-01T16:41:14+00:00 01.06.2006 18:41
Sieht doch schon mal gut aus. Eine Colo dazu wäre nicht schlecht.
Von: abgemeldet
2006-06-01T16:26:16+00:00 01.06.2006 18:26
ich muss torateh recht geben ^^ es gibt schlimmeres *auf meine werke guck* das gesicht und die haare hast du doch voll super hinbekommen! weiß gar nicht was du hast XD halt nur der körper ist etwas "rund" geworden *lach* aber das wird schon ^^ die beine gefallen mir auch =) mach weiter ! komm schon ^^ *2gebs*
Von:  Sery_SK
2006-06-01T16:25:35+00:00 01.06.2006 18:25
das sieht doch schon mal ganz gut aus, erlich ^^

also die haare gefallen mir sehr gut, sie sind schön schwungvoll und dynamisch, so sollen haare auch sein.

was mir auch gut gefällt, sind ihre hände und ihre kleidung. wobei dum beim rock ein wenig mehr auf den faltenwurf achten müsstest, der ist in deinem bild nicht ganz stimmig. aber der ansatz ist schon mal sehr gut.

beim körper allgemein stimmen schon mal ungefähr die proportionen, das hast du gut gemacht. so was ist nicht immer leicht, vorallem den kopf in der richtigen größe proportional zum körper hinzukriegen, fällt vielen schwer. das gleiche auch bei den händen.
bei dir aber wirklich schon mal gut.

nur finde ich deinen körper insgesamt ein wenig zu breit. das mag auch daran liegen, dass du die arme zu hoch am körper angebracht hast. und achte das nächste mal auch auf die schultern, sie scheinen bei diesem bild unter zu gehen, obwohl man sie, auch bei dieser pose, noch sehen müsste.

der linke arm gefällt mir ganz gut, nur bei dem rechten arm in der armbeuge ist dir ein wenig etwas durcheinander geraten. versuch dort die dicke beizubehalten und zeige deutlich, wo der knochen etwas hervortritt.

das gesicht ist hübsch und sehr süß geworden. die augen sind schön groß und gleichmäßig, das ist richtig gut. die linie beim mund hätte ich ganz drchgezogen, aber das ist ansichtssache ^^

die beine sind auch gut, sowie auch die stifel. sehr hübsch.

alles in allem ein gelungenes bild. ich wüsste nicht, warum du es mit dem zeichnen lassen solltest ôo wirklich nicht, wenn du weitermachst, kann es nur besser werden. ich sehe schon begabung bei dir, die vielleicht einfach nur etwas ausgefeilt werden muss ^^~

eine colo und hintergrund würde dem bild nicht schaden, versuch es doch einfach mal ^.~

Liebe Grüße

Sery
Von:  torateh
2006-06-01T16:22:41+00:00 01.06.2006 18:22
also wirklich. so schlimm ist das nun wirklich nicht. ich hab schon schlimmeres gesehen. 'n bisschen dick, aber übung macht bekanntlich den meister. nicht aufgeben.