Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanjisSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 11:35
Hier sind auch endlich meine Pokemon für die TypenSTA

#252 Ich möchte fliegen
Hab mich da an dem Pokedexeintrag orienterit.
Kategorie: 1

#253 Lass dich fangen
Das kleine Fiffyen will sich nicht fangen lassen. Es möchte lieber frei sein.
Kategorie: 3

#254 Süßigkeiten~
Milza gehört einem Trainer, der sein Pokemon sehr lieb hat. Er schenkt ihm immer
ganz viele Süßigkeiten.
Kategorie: 2
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Milza (610), Fiffyen (261), Kindwurm (371)

#252:
Ich möchte fliegen

#253:
Lass dich fangen

#254:
Süßigkeiten~

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2016-05-11T07:51:24+00:00 11.05.2016 09:51
Drei echt niedliche Karten *__* Du hast dich da echt aufs Niedliche spezialisiert, was? :D
Jetzt musste ich gleich nochmal den Dex-Eintrag zu Kindwurm lesen ID Das hast du ja echt toll umgegesetzt *__*
Milza ist auch total süß mit dem Cupcake im Arm ♥
Am liebsten mag ich aber Fiffyen >v< Es ist so süß, wie es da so herumliegt und sich einfach weigert gefangen zu werden! Die Pose ist echt gut geworden und wie strupplig es aussieht!
Von:  Ggio
2016-05-10T17:39:47+00:00 10.05.2016 19:39
Die Geschichten zu den Karten sind wirklich niedlich, ebenso wie die Karten.
Schöne Beiträge, Pokis gut erkennbar und in deinem Stil, Colo sauber und die Farben hamonieren innerhalb der Karten gut zusammen. Die Gestalltung ist dir gut gelungen.
Sehr schöne Beiträge :3

LG
Ggio
Von:  Harena
2016-05-10T10:38:07+00:00 10.05.2016 12:38
Super cool, dass du dir zu jeder Karte noch eine kleine Hintergrundgeschichte überlegt hast :) Das macht alles gleich viel interessanter.
 
Besonders gerne mag ich das kleine Fiffyen, dass sich nicht fangen lassen möchte. Echt super der kleine Draufgänger ;D Gleichzeitig guckt er auch noch so pfiffig, was klasse zu seinem Charakter passt.
Von:  Masterchen
2016-05-09T18:25:42+00:00 09.05.2016 20:25
ich mag die Kindwurm Reihe wirklich nicht... aber verdammt du hast es geschafft das ich es echt niedlich finde! X//D
Es sieht wirklich süß aus wie es den Traum vom fliegen verfolgt!
Schwach werde ich bei Fiffiyen. Dieses Pokemon ist ein festes Mitglied wenn ich Rubin spiele! *_*
Das Milza sich bei den leckeren Küchlein noch zurückhalten kann ist mit ein Rätsel, ich hätte mcih ja schon längst draufgestürtzt! XD
Von:  Wolveruss
2016-05-08T16:06:10+00:00 08.05.2016 18:06
Super süße Ideen und auch in der Gestaltung ganz gut gelöst. Besonders das erste Kärtchen.
Von:  SailorCherryknoedel
2016-05-07T06:27:08+00:00 07.05.2016 08:27
Mir gefallen alle Karten gleich gut. Ich finde die sonnigen Farben sehr ansprechend, gerade jetzt so bei dieser Jahreszeit, wo endlich mal wieder mehr Licht auf das blühende Grün fällt. <3
Die Posen sind jeweils recht putzig gewählt. Und ich mag alle Pokémon, für die du dich erwärmen konntest. <3 Daher muss ich sagen: Ein echt hübsches Set, das du da eingereicht hast!
Von:  Varukaart
2016-05-03T13:12:36+00:00 03.05.2016 15:12
ich finde es gut das du dich an den eintrag gehalten hast dabei ist eine tolle idee entstanden ^^
du hast es so schön dargestellt aber man hat angst das die flügel nicht funktionieren ^^

das fiffyen ist auch sehr schön geworden
die idee das es einfach nicht aufgibt ist klasse und mal was anderes :)


der trainer muss sein milza echt lieben
auch hier finde ich toll das du die pokeami umgebung benutzt hast
sehr schön ^^