Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanjisSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2015 12:53
Endlich sind auch meine TeamPokemon fertig ^^
Das ist das Team was ich aktuell auf meiner Y habe :)
da ich noch nicht so weit bin sind noch nicht alle entwickelt.

#246 "Komm nicht Näher"
Name: Yuna (Vulnona)
Geschlecht: ♀
Yuna mag es gar nicht wenn man ihr zunahe kommt.
Also besser Abstand halten.

#247 "Spielen~"
Name: Nanami (Azumarill)
Geschlecht: ♀
Nanami spielt gerne im Wasser.

#248 "Ich kann fliegen
Name: Daiki (Elfun)
Geschlecht: ♂
Daiki ist ein bisschen verspielt, nimmt nichts ernst. Er macht sehr oft unsinn.

#249 "Oh eine Blume~
Name: Nori (Skunkapuh)
Geschlecht: ♂
Nori lässt sich gerne von schönen Blumen ablenken, statt auf den Trainer zu hören.

#250 "Nimm mich mit"
Name: Akira (Lavitar)
Geschlecht: ♂
Akira ist neu ins Team gekommen. Und noch nicht so stark wie alle anderen :)

#251 "Lass mich essen"
Name: Ayumi (eF-eM)
Geschlecht: ♀
Ayumi isst gerne und entfernt sich immer vom Trainer,
um sich neue Sachen zum essen zu suchen.
Verwendete Referenz:
Pokemon Bilder

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Larvitar (246), Vulnona (038), Azumarill (184), Skunkapuh (434), Elfun (547), eF-eM (714)

Status:
alle vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ggio
2015-10-18T23:22:03+00:00 19.10.2015 01:22
Du hast ein sehr niedliches Team :3
Wenn ich mir die Karten so zusammen betrachte, sieht es aus, als würde Vulnona alle beschützen. Der Gedanke gefällt mir irgendwie XD
Besonders gut gefallen mit Elfun und Lavitar. Die Farben sind schön kräftig, das Pokemon in Szene gesetzt und nawww ~ ich mag die Pokis allgemein <3
Von:  Shizimu
2015-10-18T16:33:59+00:00 18.10.2015 18:33
Ich finde dein Team auch gut und ausgewogen. Lavitar und eF-eM finde ich sehr süß und gelungen. Allein der Blick von Larvitar ist so putzig, da kann man gar nicht anders als es mitzunehmen^^.
Und eF-eM ist einfach nur suüß, zum Knuddeln. Und es ist eine süße Fledermaus^^.
Von:  Geki
2015-10-18T12:44:44+00:00 18.10.2015 14:44
Aawww wie süß die alle sind *.* ich möchte sie alle mal ordentlich durchknuddeln. Vor allem das kleine Larvitar. Es sieht so schüchtern aus. AAWWW
Von:  Hasenprinzessin
2015-10-17T13:44:18+00:00 17.10.2015 15:44
alloha,

ich bin großer fan von deinem team :3
es sieht super ausgeglichen aus und ich finde es schön, dass du auch die kleinen pokis dargestellt hast :3
wer liebt das kleine ef-em nicht?
mein prsönlicher favorit ist übrigens elfun :3
es ist einfach ein fliegender wattebausch, den du zudem noch so super süß und wattebauschig dargestellt hast :3
(und da es nen fee-poki ist, liebe ich es einfach instant *-*)

lg hasüüü
Von:  Varukaart
2015-10-16T10:53:21+00:00 16.10.2015 12:53
OMG du hast ein so schönes team
und ich bin vor allem sehr fasziniert von vulnona *_*
ich mag ihre pose und einfach ihren blick
ahhhhhh vulnonaaaaa *_____*
ich kann gar nicht aufhören es anzustarren

aber wir dürfen die anderen auch nicht vernachlässigen
du hast ein sehr schönes team und auch die restlichen karten sind einfach wundervoll und süß geworden *_*
Von:  gruenerhund
2015-10-13T20:56:58+00:00 13.10.2015 22:56
Die kleinen sind alle so süß aber am aller besten finde ich eF-eM. Es ist einfach ganz bezaubernd niedlich geworden.
Von:  MaschenLumpi
2015-10-13T17:22:34+00:00 13.10.2015 19:22
Wow, wie abwechslungsreich die Lebensräume gehalten sind. Da hast du gute Arbeit geleistet.
Larvitar gefällt mir in dem Team als Nesthäkchen am besten. Es wirkt naiv und freundlich.
Von:  Devilhunter_Dante
2015-10-13T15:04:48+00:00 13.10.2015 17:04
sind alle sehr schön geworden
mir gefällt vor allem Vulnona, ist so süß ^^