Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schurik   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 06:59
lw in der schule Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2013-09-05T18:14:24+00:00 05.09.2013 20:14
Ich weiß nich aber ist ein geiler Stil.
Der Bereich wo die Arme sichtbar sind ist der schwächste. Vielleicht der Fehlende Schatten?
Aber ansonsten ist das Bild echt der Hammer :)
Die in der Schule müssen vor Neid erblasst sein ;)
Antwort von:  Schurik
05.09.2013 22:36
mhm vll hab ich ja da wahrhaftig was vergessen :D oder der spiralblock war zu voll und ich musste einen neuen anlegen ...denn es gibt viele angefangene bilder auf irgwelchen rückseiten und so weiter :D
Von: abgemeldet
2013-09-05T07:02:47+00:00 05.09.2013 09:02
Dein Stil ist große Klasse.
Nachdem ich dein Paradise-Bild bestaunen durfte und nun über das stolpere, möchte ich dich nochmal loben.
Großartig wie du Realismus und Comicstil auf angenehme und beeindruckende Weise zusammenführst.
Das Bild sieht aus wie eine Konzeptzeichnung für einen Charakter aus einem Film oder Videospiel.
Sehr gut geworden!
Antwort von:  Schurik
05.09.2013 10:23
danke :D du bist überhaupt die erste person die mich für meinen eigenen stil lobt :)
den sogar ich selbst kann mich immer noch nicht für etwas bestimmtes entscheiden, also ich irre immer noch rum und male quatsch :D....