Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schurik   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 06:58
irgwann mit 14 als ich ich noch richtig verrückt nach animes und japan war enstand das bild zusammengesetzt aus 4 x A4 blättern Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-05T06:59:28+00:00 05.09.2013 08:59
...sag Mal.
Heute stoße ich ja auf lauter Bilder bei denen ich erst Mal WHOA denke...
Das ist ja beeindruckend! Die GANZEN Details!
Und die Fantasie erst die man für sowas haben muss.
Das Bild sieht nach Brainstorming in Form von zeichnerischem Ausdruck aus, und das ist echt... wahnsinn!
Um alles auf dem Bild zu erkennen müsste ich ne ganze Weile dasitzen und schauen... und es auf mich wirken lassen...
Mir tut es fast leid dass ich das nicht tun kann.
Aber ich hab es mir an manchen Ecken ind er Großansicht angesehen und wirklich...
DAS hat Respekt verdient.
Großartig!
Antwort von:  Schurik
05.09.2013 10:19
oh dankeschön, so nette kommentare heben mir die laune für den ganzen tag :D danke
aber ich bin mir sicher jeder würde es schaffen mit ein bisschen geduld