Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taurusgilgamesh   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 22:37
Dieses Bild stammt aus meinem dreiwöchigen Aufenthalt in Prag. Es befasst sich mit der Golem Mythologie, was unser Projektthema war. Hier ist der Tobsuchtsanfall des Golem meinerseits illustriert.

Wenn euch meine Bilder gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir bei Facebook folgt =)
Fanpage Taurus Gilgamesh

Für die, die Interesse an der Mythologie haben gibt es natürlich einen kleinen Schnispel daraus.

Während der Golem fortan sämtliche Befehle seines Schöpfers folgte, herrschte Ruhe und Frieden. Eines Tages am Sabbat, vergaß Löw dem Golem zu beschäftigen, denn normalerweise wies er den Erdmenschen an, den ganzen Tag wache zu halten, da er am Sabbat möglichst ungestört sein wollte. Der Golem blieb ohne Beschäftigung und zum Abend hin lief der Golem, aufgrund seiner Beschäftigungslosigkeit, auf die Straßen Prags und zerstörte alles was ihm in den Weg kam. Leute schrien: „Josef Golem ist wahnsinnig geworden!“
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Rules of Nature

Zeitaufwand:
4 Arbeitstage (32 Stunden)

Ort:
Prag

Genre:
Fantasy

Facebook:
Taurus Gilgamesh

Projektseite:
Die Golem Mythologie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare