Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionelleArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2015 13:57
drei Karten aus 2014 QWQ

#006 Star ~hat ein zuhause~
Ach ja,was habe ich nur mit Leuchtenden Objekten XD ich weiß es nicht, das kleine Kärtchen ist wie schon gesagt irgendwann im Sommer 2014 entstanden.
damals hatte ich die Idee mal ein Youtube Video zu machen(eigentlich eine Reihe)warum genau ich die Karte gezeichnet habe und welche Idee dahinter steckt weiß ich aber nicht mehr =__=

zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=oDgiH0xkDMM


#007 My Soul ~meine :3~
Ein Kerl (ja es ist ein Kerl,wenn auch ein ziemlicher Milchbubby)in mitten von roten Lilien und einer Seele,was will man mehr *v*

#009 Green ~hat ein zuhause~
Wieder eine Karte aus einer gescheiterten Serie von Karten^^,geplant waren Karten mit Farbigen Outlines (in diesem Fall hell grün) mit eigendlich nur monocromer Farbgebung und hier auch grau :)

Lg Lionelle
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-06-15T07:13:55+00:00 15.06.2015 09:13
Klasse Karten
Antwort von:  LionelleArts
15.06.2015 17:26
Freut mich das sie dir gefallen QwQ
Antwort von:  Kirika85
16.06.2015 08:44
gern geschehen :)