Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionelleArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 13:21
OvO
Mein einziges A4 Copic Bild für dieses Jahr UvU rückblickend muss ich sagen das ich sie öffter hätte benutzen sollen,aber die nachfüller waren einfach zuteuer ;v;
Aber egal^^

Zu sehen ist der wunderbare Chara Yuumei von der lieben Jagobee zu ihren Projekt auf Google+
Ich hab mich riesig gefreut das ich sie zeichnen durfte und hatte auch einigen spaß^^

Lg Lionelle

•zu Jagobee:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/634683/

•mehr zum Projekt:https:
//plus.google.com/117565020617919430493/posts

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

•WIP´s und noch mehr findet ihr hier

https://plus.google.com/105526106795940215472/posts
Themen:
Science Fiction, Action

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare