Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kibou   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2005 18:01
nya... ich weiß... aber ich hab dabei wirklich an Subaru und Mana gedacht xD~ reicht doch fast^^;; Der echte Stil ist auch viel zu toll, als dass ich ihn nachmachen könnte... höhö~
nyaaaah...
aber, ein fanart, ja tatsächlich... wie kommt's? also, natürlich muss ich dafür zwei Personen besonders danken... 1) meinem Kunstlehrer.... (echt?!) der den Unterricht im Malerei-Semester (meiner großen Hoffnung) nämlich so lahm gestalltet, dass ich nebenbei mit dem Pinsel anfange, was anderes zu kritzeln: eine grüne Ballerina... und deshalb wollte ich das auch nochmal zeichnen... *drop* (hier allerdings nicht in grün) ... ^^; und 2) Soph, weil ich beim Ihr-Zusehen auf dem Japan-Festival auch Lust bekomen habe, was zu produzieren... arigatou~ ^-^=

Also hab ich gestern beim HarryPotter(*_*~)-Gucken 4 Skizzen gemacht... und eine andere davon will ich auch noch umsetzen... aber das Papier war so dünn ;___;° und nachdem schon das hier beim Scannen runtergemacht wurde, hab ich gar keine Lust, das andere auszumalen ;__;° vllt Computer-Colo?? @__@; aber so schweeeer! u_u;

jedenfalls, zurück zum Thema...
ich bin Subaru-Fan xD~ und davon gibt's ja leider nicht all zu viele..?
aber mein Lieblingschara im Manga ist natürlich Mana^.^; (genau wie mein Lieblingschara in HnG Akira ist - eindeutiger Vergeich)
Ich find's toll, wie sie sich immer um Subaru kümmert, auch wenn ihr selbst das nicht so gefällt^-^;
ich glaube, sie wird auch mal eine tolle Ballerina ^.^ denn sie ist ja sehr fleißig udn trainiert immer hart, udn gibt ihr bestes... auch, wenn sie nicht soviel Talent wie Subaru hat ;__;°
Mana! <3

eigentlich wollte ich sie ja alleine malen, aber plötzlich waren da zwei Ballerinas auf dem Blatt *drop*

übrigens hab ich mit dem Computer einiges nachgezeichnet, was der Scanner verschluckt hat... @_@ passt jetzt natürlich nicht so toll rein ... *drop*
Pech XP

ich mag Farben! *_* mein Scanner nicht! XD~
Themen:
Subaru, Tanz

Stile:
Farbe

Zeit:
3 h?

Musik:
greensession im Kopf xD~ und Radio~

fehlend:
Ockeeeeer~ ;___;° *ganz anstrengend hautfarbe mischen musste*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-14T14:48:58+00:00 14.12.2005 15:48
Ja, ja,
ein so großer Fan nun auch wieder nicht!
Ich finde die Geschichte und den Zeichenstil einfach nur einzigartig und schön!
*die Schrift auf deinem Bild kann ich leider nicht erkennen, aber ansonsten ist garnicht mal so schlecht* ^-^
Von:  VenusSenshi
2005-12-05T15:28:31+00:00 05.12.2005 16:28
oooh!
FInds total schön..die Gesichter sind so sanft..und schön!!
Der Colo-Stil ist wirklich klasse!!!!!
Meine Mitschülerin (Schere_Linn hier) ist auch Subaru-fan, aber sowas von!! Die zeichnet auch immer tanzende Leute ^^`
Hab dich lieb!