Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kibou   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2005 22:06
joa, meine kranken Fantasien existieren auch noch>.<
und sie bleiben das beste Slash-Pairing! für immer ;_;

nyo, nachdem ich gestern meinen Füller erst fast gekillt hatte, musste ich unbedingt meine neue rote Patrone testen *lol* und ich dachte rot passt gut zu den beiden, also hab ich einfach 'ne alte Skizze (1/2 Jahr?)rausgesucht und na ja...
das ist draus geworden *lol*
oder besser gesagt, etwas ähnliches, mein Scanner hat dann DAS daraus gemacht XD~ aber kein Gelbstich, sehr phänomenal.

wie auch immer, ich wollte nur die Tinte testen, und die vielen Fehler sind mir erst später aufgefallen, was macht Farfs Schulter, wird sich manch einer fragen... die Antwort ist: Mika hat sie ihm gerade ausgerenkt *lol* aber extrem... (und ja, seinen Kopf hat er auch zusammengehau'n... das nenn ich mal Gewallt in der Beziehung>_> armer Farf ;_;)
aber ich liebe Mika so glücklich*_* haaach jaaaah...
Farf sollte ach mal lächeln üben>_> wobei ich mir das sehr krank vorstelle...

also, rote Tinte, Buntstifte und die Levellers, ne?

"dait-to" XD~
Themen:
Angel Sanctuary, Weiß Kreuz, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Parotlett
2007-04-18T10:04:40+00:00 18.04.2007 12:04
cool... *snirg*
mikas hand isn biddel komisch, aber die sache mit den händen... ich weis, ist nict einfach...
I like it
Von:  Soph
2005-10-01T19:30:40+00:00 01.10.2005 21:30
*lach*
Genial! ^.^
Ich habe zwar Weizkreuz nicht gelesen, bin aber gerade dabei Angel Sanctuary durchzuarbeiten. Michaels Lächeln ist richtig süß geworden! Besonders gefällt mir die Colorierung der Haut! Das hast du richtig gut hinbekommen (bei mir sehen sie immer aus wie Leichen)!

Soph
Von:  die_rey
2005-09-30T15:39:37+00:00 30.09.2005 17:39
also uich finde du kannst wunderbar die gefühle von menschen ausdrücken *träum vom grinsen der typen* achsop kennst du mich noch????
ich war auch auf dem japanfestival *g* hatte dich am zeichnertisch angesprochen!!!!! kannst dir ja mal meine bilder anschauen sind aber nr alte!!!
so jetzt weiter mit deinen bildern einfach hinreizend.... mir fehlen schon wieder die worte... also aber das kann ich noch *1 geb*
*g* deine reysi!
Von:  Rabi
2005-05-17T21:08:39+00:00 17.05.2005 23:08
süß ^o^
Von: abgemeldet
2005-04-10T14:30:47+00:00 10.04.2005 16:30
geilo ^-^
Von:  Abendstern
2005-03-04T17:18:44+00:00 04.03.2005 18:18
waiii genial ^^'
ich kenn und liebe beide mangas /wk anime ... wie auch immer
das pairing is mir noch nie eingefallen ô.O schräg irgendwie ... passt aber ^^'' beide krank aber unheimlich süß >.<
*großes lob für die kritzellei* für nen test is das verdammt gut geworden ^.^
Von: abgemeldet
2005-03-02T14:29:05+00:00 02.03.2005 15:29
^^ kenn den manga nüsch..
^__^ wollte mal n kommi schgreibön,sieht so leer hier uas!
T___T ich weiss wie des is,wenn man keine kommis kriegt *würg*
^^ ich kenn den manga nüsch,..
Sieht aber irgendwie gut aus! ^^