Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kibou   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2004 20:43
*lol* ich lad's nur hoch, damit 50% meiner Fanarts Mika enthalten... (wirklich 5 von 10...)
neneeeee... das ist so mein 15 Oekaki vielleicht... und mein persönlicher Nachruf zu AS... 1 1/2 Seiten um das Mika/Luzi-Ding aus der Welt zu schaffen... wääh... ich hätte wenigstens 2 erwartet...

AUFRUF:
Suche Leute, die mir Mika/Luzi-Pics maleen... und ich meine ja net mal Shonen Ai, sondern nur wo sie zusammen drauf sind!!! Ich weiß, ihr könnt es besser!!!
Themen:
Angel Sanctuary, Chibi

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lya-chan
2004-06-02T20:52:25+00:00 02.06.2004 22:52
Wai, des is aber klein O_o

Süß ^^
Ich finde auch die beiden hätten ein paar Seiten (sagen wir mal so mindestens 20 *ggg*) mehr verdient gehabt... na ja, der Band platzt ja so schon fast aus allen Nähten... egal ^^