Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kibou   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2002 22:11
(also, wie der Titel schon sagt ist das Moonlil, und das Bild ist gewidmet Jibrelle...)

aaaalsoooo...
da kommt klein-kibou doch heute[25.11.2002] nach hause... Und sieht den Briefkasten und denkt sich... Und der Briefkasten ist total mit Werbeprospekten zugestopft;.; Aber dannn... nyooooooo... Eine Postkarte für mich!!! Und was für eine^.~ Und schon wurde dieser wunderschöne Praktikumstag noch schöner
Und deshalb wollte ich danke sagen (wobei ich damit *auf Bild zeig* natürlich nicht erst heute angefangen habe...) Es gibt bestimmt noch nicht all zu viele Lil-Fanarts hier, oder? weis net...
Jedenfalls hat mein Scanner das Bild mal wieder zerstückelt, so dass ich es dann diesesmal aber abwechselnt mit PhotoShop, PictureIt! und der MGI Photosuite an manchen Stellen noch einigermapen retten konnte...(den Mond hatte ich allerdings mit so'ner silbernen Tusche bearbeitet, sowas ist natürlich nicht zu retten...) Was soll ich sagen? Das Bild ist einfallslos, danke für ihre Aufmerksamkeit!!!

@Jibrelle: hab dich lieb! =^___^= Daaaaaaaankeee! und du kannst sie natürlich gerne zurückgeschickt bekommen, wenn ich mir das Teil selber kaufe...
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-28T16:24:29+00:00 28.01.2003 17:24
hihi voll süß die beiden.^^ Vorallem der hintergrund iss dir gut gelungen :)
Von:  VenusKaio
2002-12-23T17:39:55+00:00 23.12.2002 18:39
Boah, ist das knuffig, bin zwar nicht so der Engel-Fan, aber das gefällt mir!
Von: abgemeldet
2002-11-26T14:50:51+00:00 26.11.2002 15:50
*umkipp*
Waaaaaaaaaas? Für...mich?
Shinigami-sama...das ist ja dermaßen süüüüüüüß...und die Karte ist echt schon da? Oh mein Gott^^°
Und es steht "Nya" dran, das ist ja noch besser...
*gg* Du siehst ja auch putzig aus^.^
Aber am niedlichsten ist dieses Lil...wow...das ist echt...klasse...daaaaaaaaankeeeeeee...