Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amaya_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2008 10:56
Für einen WB^^
Thema war Rebell mit langen Haaren und in die Gothic-richtung gehend^^

Also was davon hab ich wohl gut umsetzen können? *löl*

Nüscht^^ ich reichs trotsdem ein mal gucken^^
____________Edit____________
So da ich schon wieder eie 6 bekommen habe OHNE Begründung, lass ich das ab heute nicht mehr zu, es kozt mich an. Ich mein nicht die 6, sondern das die Person nicht dazu steht!
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
45min

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the_AssassinLaviet
2008-11-21T22:33:10+00:00 21.11.2008 23:33
du wirst immer besser^^
aber an hals und gesicht mussu noch arbeiten...
die sin mir zu steif...
un der schwung is immer noch net da...

die colo ist gut^^

note 2 :3
*keks schenk*
//uh mir gehn die kekse aus T_T aber L brauch doch KEKSE!!! Oo... oO WATARIIIIIII!!!!//
Von:  Taname
2008-04-30T19:53:10+00:00 30.04.2008 21:53
Hm... O_o
Mir ist die Haut zu blass... Kann auch nur vom Scannen so gekommen sein...
Und bei den Haaren hättest du noch ein bisschen mehr mit dem Schwarz arbeiten können. Siehst so grau aus.
aber die Augen. Har! Die gefallen mir! Auch wenn sie leicht fies schaut... *drop*
Von:  Mystic-Talina
2008-04-29T08:22:19+00:00 29.04.2008 10:22
das sieht dochs chon ehct gut aus :)
mir gefällt besonders ihre frisur sehr, sieht klasse aus :)
ihr hals ist noch etwas zu lang und die schultern noch etwas zu breit, aber das kann man ja beim nächsten bild ändern :)
die corsage finde ichs ehr gelungen, steht ihr auch sehr gut XD
die colo sieht schon ehct gut aus, nur die haut könnte ein paar mehr schattn vetragen ;)
ansosnten supi bild, weiter so :)
**kommi-zirkel*
Von: abgemeldet
2008-04-28T16:32:34+00:00 28.04.2008 18:32
wow ..die augen sind toll *__* aber de rkopf ist etwas komisch ..aber es stört nicht ^-^ die colo ist dir auch gut gelungen =)

*1geb*
Von:  _Saya_
2008-04-28T05:51:00+00:00 28.04.2008 07:51
Die Kleidung is hübsch
Was den Kopf betrifft, sollte das Kinn mehr naach rechts und en Stück weiter nach unten, so isser en bissl schief^^""
Und den Hals noch etwas kürzer
LG
Saya
Von:  Chop
2008-04-27T20:33:06+00:00 27.04.2008 22:33
bei dem kopf musst du noch arbeiten und die colo kann auch noch was besser werden. ich würde empfehlen ein paar schatten einzubauen. da wirkt da sbild viel lebendiger. ansonsten gut gelungen.
Von:  Asteria
2008-04-27T19:02:40+00:00 27.04.2008 21:02
Die Corsage finde ich sehr gelungen. Ihr Schädel wirkt ziemlich verzerrt und der Oberkörper will nicht so recht passen, was vielleicht daran liegt, dass ihr Kopf zur Seite gedreht ist, aber der Körper nicht. Ich würde einfach mal empfehlen, dass du dich mit der menschlichen Anatomie vertraut machst ;)

Lg Asteria
Von: abgemeldet
2008-04-27T18:34:03+00:00 27.04.2008 20:34
+les les les+

also ich kann nich mehr wirklich viel sagen. purple hat schon ganze arbeit geleistet. ^^'' daher erspare ich dir meine kritik. wurde wirklich schon alles gesagt. kann nur so viel sagen, dass mir ihr blick eher gefällt. mag arrogante leute. :3 auch ihre haare sind toll und die corsage is dir wirklich mit am besten gelungen. weiter so und viel erfolg beim nächsten bild. ^^ bis dann.

lG Dylan
Von:  IchigoReiyo
2008-04-27T15:27:23+00:00 27.04.2008 17:27
nun, die corsage ist echt heiß *__*
und sehr schön geworden.
bei der haut musste du stark aufpassen, die sieht, irgendwie, wie dahin geklatschht aus. *ganz dramatisch ausgedrückt/ nicht zu ernst nehmen*
schatten sind das wichtigste instrument einer plastisch wirkenden haut.
auch glanz ist für die hauptsächlich beleuchteten stellen wichtig. *üben, üben*
das gesicht, nun, es wirkt sehr verrutsch und zusammen gezogen. durch den mund, der etwas weit oben liegt, wirkt das kinn groß, sehr groß...
die haare finde ich cool ^^
aber das schwarz hätte deckender sein können und mir fehlen glanzeffekte. alle haare glänzen ^^

sonst eine sehr nette arbeit ^^b weiter so
Von:  Misa88
2008-04-27T13:33:34+00:00 27.04.2008 15:33
interessanter stil *___* ich mag die augen sehr ! sie haben so einen lasziven ausdruck ^^ toll! das gesicht wirkt gesamt leider etwas nach vorn gestreched... für meinen geschmack müsste das kinn etwas weiter nach rechts. auch beim oberkörper hat sich eine unnatüliche drehung eingeschlichen... die "kerbe" zwischen den schlüsselbeinen müsste mit der korsagenschnürung auf einer linie liegen. abgesehen davon ist das bild aber toll geworden! mach unbedingt weiter - die kleinigkeiten, die ich angemerkt habe, lassen sich mit etwas übung locker ausmerzen und dann würde ich sagen, werden deine bilder wirklich genial sein :)