Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amaya_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2008 10:44
So das Bild ist mehr oder minder die Rückmeldung aus einem langen tiefen Schlaf von mir^^

Es ist neu und wie ich sehe sehr impel und hat genug fehler zum auseinander nehmen^^
Also, bitte,...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kaine-
2008-11-16T19:13:34+00:00 16.11.2008 20:13
also kir gefällt das bild
drückt einfach gefühl aus
nd übermitelt es auch so
und darua fkommts doch an
fheler hin oder her ^--^
ich mags!

Lg
Angel
Von: abgemeldet
2008-06-29T21:55:41+00:00 29.06.2008 23:55
uups hab noch was vergessen was mir bei deinen gesichts ausdrücken aufgefallen ist... guck mal in den spiegel und mach nen trauriges gesicht und beobachte deine augenbrauen! du setzt sie so gut wie garnicht ein... mach mal ne suche nach referenzen mit verschiedenen gesichtausdrücken und arbeite mal dran. ja auch abzeichnen hilf! solang du sie geziehlt lernst, sonst ist es einfach nur ABgezeichnet xD
hier nen paar links die dir helfen sollten:
http://stangwolf.deviantart.com/art/Eye-Expressions-36061101
http://cedarseed.deviantart.com/art/Emotions-and-Facial-Expression-47118559
http://alexds1.deviantart.com/art/Expression-tutorial-77399204
mussu nen bissel englisch können aber des wird dir seeehr helfen.
Von: abgemeldet
2008-06-29T21:47:31+00:00 29.06.2008 23:47
juhu du hast die schultern breiter gemacht *freus* aber die linke seite ist nen bissel zu breit geworden (hab aber auch immer was zum aussetzen) sonst porportionen sind dir gut gelunden doch ich sehe 1. keine haende!!! 2. schatten würd ich toll finden.
njo was mir wiederrum gefaellt (und worum ich dich beneide) ist das du farben zusammen patschen kannst. grün und blau schöne kombi. denkst dir wahrscheinlich nichts dabei aber des ist bei mir nen wunder wenn ich zwei passende farben finde. die nicht schwarz und rot/ schwarz und etc. sind xDD mach weiter!
Von:  Taname
2008-04-30T20:49:23+00:00 30.04.2008 22:49
Wie? Du zeichnest wieder freiwillig? O_ô
*angst hat*
*sich hinter Baum versteck*
*ab und an hervor lug*


Also die Stulpen sind schon recht gut geworden, aber Wo bleiben die Hände? Gib mir Hände! xD
Aber im großen und Ganzen gefällt es mir. (Die Gute hat keine Augenfarbe...)
Den Strich am Ellenbogen solltest du nicht machen. Siehst seltsam aus... irgendwie... Und die Hose, also der Ansatz is' irgendwie recht seltsam, ebenso der Reißverschluß. Und etwas Glanz im Haar fehlt mir persönlich.
Zu dem Gesicht äußere ich mich net xD Kennst ja meine Meinung, obwohl die Nase mir so schon besser gefällt, nur ist die Spitze zu sehr nach oben gezogen *drop*

Zu viel gemeckert Y_Y
Werd mich wieder verkrümmeln...
Von: abgemeldet
2008-04-27T09:55:51+00:00 27.04.2008 11:55
Gefällt mir schon ganz gut. Die Pose so an sich, ist auch nicht
recht einfach?
Ihre Klamottenwahl hast du auch gut getroffen.
___
Nur, an ihren Proportionen muss noch etwas gearbeitet werden,
und versuch mit den Buntstiften gleichmäßiger zu colorieren.
Es gibt genügend Tutorials hier auf Mexx ^^

Insgesamt geb ich dir eine gute 3.