Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FullmoonJH   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 11:01
"Ich gehe fort,...in den eisigen Wind und bin froh das kleine Licht bei mir zu haben..."
Das waren Meine Gedanken, als ich dies Bild skizzierte...es ist eine KaKAO Karte <3
#150 Weichnachtslicht
Ich hoffe sie gefällt einigen, bei nachfrage kann man sie sogar noch bei mir erstehen. ;)

https://www.facebook.com/JenniJacqueJj

Wie immer stehe ich euch bei Facebook rede und antwort- sofern ihr wollt >.< <3
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2014-02-17T08:42:58+00:00 17.02.2014 09:42
Schöne Karte, ich finde es toll wie du noch mit der weißen Tusche das Muster gemalt hast und Highlights gesetzt hast :3
Von:  JennySmiles
2014-02-16T13:25:13+00:00 16.02.2014 14:25
Laterne Laterne, Sonne Mond und Sterne ... *sing*
Ich liebe den Saum ihres Kleides/Rockes. Der ist so schön puffig ;)
Die Lichteffekte hast du super dargestellt und ich find ihre riesigen Augen klasse die springen einen gleich an ^^
Schönes Pic :)