Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FullmoonJH   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 11:01
Hi zusammen :3
Dies A5 bild war der zweite Versuch, ein vernünftiges Hallooween Bild zu machen, jedoch ohne viel Erfolg :D
Es ist mit Copic ciao Makern und Weißer Tusche coloriert, so hoffe ich mal, ab da bessere Bilder gezeichnet gehabt zu haben :D
Liebe Grüße >3<
Und kommt mich bei Facebook besuchen, da bin ich täglich on und stehe auch für Rede und Antworten zur Verfügung :D

https://www.facebook.com/JenniJacqueJj

Eure Jenni Jj alias FullmoonJH
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-02-16T10:45:54+00:00 16.02.2014 11:45
Mir gefällt dein Bild gut. Die Person an sich und ihre Pose sind dir super gelungen, ich glaube, ich finde ihren linken Arm ein bissel zu kurz... glaube ich zumindest, irgendwie kommt mir das seltsam vor. Ihre Kleidung, die Haare und ihr Gesicht sehen einfach mal supi aus, die Coloration ist toll. Vor allem die Schmuckelemente und ihre Augen gefallen mir sehr gut ^^
Den Hintergrund finde ich eigentlich auch gut gelungen, die Kürbisse sehen toll aus. Auf den Himmel hast du Blender tropfen lassen, oder? Ich find's ein bisschen zu viel, aber der Himmel sieht trotzdem sehr interessant aus.
Echt ein schönes Bild. LG blue_water :)